Hallo,
ich habe mal eine ganz dringenge Frage an euch.
Ich wohne in NRW und bin bei der Barmer (Krankenkasse) versichert. Die Krankenkasse bezahlen den Aufenthalt in der Klinik am Korso nicht und sie meinten, die LVA würden das entscheiden, sie bezahlen das auch nicht, weil sie nicht damit zusammen arbeiten mit der Klinik.
Tja, wie soll ich den jetzt dort reinkommen????? Wie war oder ist es bei euch?
Ich könnte ja auch Widerspruch einlegen, aber das würde zu lange dauern und angeblich nichts bringen
Hallo Juli!
Ich bin derzeit Patientin in der Klinik am Korso und kann nur sagen, dass Widerspruch einlegen doch was bringt. Eine Mitpatientin hat Widerspruch eingelegt und dann doch den Aufenthalt genehmigt bekommen. Weiß aber jetzt nicht bei welcher Krankenkasse sie ist.
Ich weiß nur, dass Patienten von der BfA maximal 8 Wochen bezahlt bekommen, aber eher noch nur 6.
Die Krankenkassen sind da schon großzügiger.
Ich bin bei der DAK und meine Krankenkasse hat direkt zugesagt. Bin jetzt seit 6 Wochen in der Klinik und bin derzeit im Realitätstraining. Bleibe wahrscheinlich 10 oder 12 Wochen.
Gruß
Angela
Ich bin derzeit Patientin in der Klinik am Korso und kann nur sagen, dass Widerspruch einlegen doch was bringt. Eine Mitpatientin hat Widerspruch eingelegt und dann doch den Aufenthalt genehmigt bekommen. Weiß aber jetzt nicht bei welcher Krankenkasse sie ist.
Ich weiß nur, dass Patienten von der BfA maximal 8 Wochen bezahlt bekommen, aber eher noch nur 6.
Die Krankenkassen sind da schon großzügiger.
Ich bin bei der DAK und meine Krankenkasse hat direkt zugesagt. Bin jetzt seit 6 Wochen in der Klinik und bin derzeit im Realitätstraining. Bleibe wahrscheinlich 10 oder 12 Wochen.
Gruß
Angela