Re: Arschkarte des Tages No. 11

yes madame.... ;)
ich verschwind eh auch gleich ins bettal... muss nurmehr fahrrad vom bh hofen (fahr da jeden tag mit rad hin und heut bin ich mit bus von der schule gekommen) daher steht das rad da noch drüben.. und bevor ich es morgen hole, is es zum schluss weg....
und dann hau ich mich auch in die federn...

ui.. na das ist auch ned grad schön =(
ne bis montag is es sicher schon weg.. wenn ich sowas hab, dann hab ich das meistens drei tage lang...
anfangen tuts mit nasenschmerzen... also schmerzen bei der "verbindung" von nasen und rachenraum.. dann fängst mit rachenschmerzen an, dann mit schnupfen und andauernd niesen und dann mit keine stimme (so weit bin ich heute) dann hab ich nen tag husten, wo ich glaub ich darf ned mal atmen, weil das alles so weh tut) und dann is es schon fast vorbei, denn am nächsten tag löst sich der husten und ich hab dann "nur ganz normalen hustn" und dann is es weg.... =)

also denne.. schlaf schön =)

Die AK geht eindeutig an eine ehemalige Freundin! Ich hasse sie!!! Und komme mir so ausgenutzt vor! Ich könnt k***en!
(Wow, das alles nimmt mich so mit, dass mein "lieber" Nachbar mit seiner Wohnzimmerdisco den ganzen Tag heute KEINE AK bekommt. :roll: Schei*ironie... :cry: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an meine Internetanbieter, es ist deren schuld, dass mein Internet nicht geht, haben da was verstellt und mein armes Modem findet daher kein Netzwerk (jetzt gehts, jetzt hat er einen gefunden)

AK das ich so lange gebraucht habe das hier:
Nads hat geschrieben:AK daran, dass bei AKs schon Fred 11 auf ist und bei GC erst die 8.
nochmal aufzugreifen.

Ich wusste doch, ich habe mal einen Fred dazu verfasst. Und hier ist er
http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... rd#p325982

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleiner Nachtrag,
AK an Kopfschmerzen!
Zuletzt geändert von Bibi am Mo Jan 31, 2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an Nacht durchk* müssen, und da ich nicht schwanger bin (war mein erster erschreckender Gedanke, aber gleich zum Doc. checken lassen), liegt es wohl oder übel mal wieder "nur" an meiner (verkackten) Psyche -.-
Bild
! ;)

AK daran, dass wir morgen den ersten Mathetest des 2. Semesters haben werden, obwohl ich doch momentan in Mathe unerklärlicherweise irgendwie in einem Tief festsitze.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an Montierzeugs von meinem Bilderrahmen, so eine Sch*** ich krieg die Schraube nich da rein, des treibt mich noch in den Wahsinn und in einem mega Wutausbruch *rumschrei* Blööödes Ding, verdammt.... möchte wenn dann immer alles *ganz* fertig haben.... wird hier wohl leider nix :|
Zuletzt geändert von Jule am Di Feb 01, 2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

AK an noch keine Ergebnisse :evil: :evil: :evil:
Ich kann nicht mehr ruhig schlafen, weil diese Werte einfach lebengefährlich sind, aber die Ärztin hat die Ruhe weg.
Was soll meine Mutter auch noch auf dieser Welt, ohne meinen Vater. :roll:

Schei... Ärzte sorry, bin total gefrustet
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an das Leben.
AK an die Krankheit meines Vaters.
AK an eine scheissbehinderte Ex-Mitschülerin. Scheiss N****
AK an Antriebslosigkeit, Essproblem, Selbstzerstörung!!!
AK an alles!!

@ Christinel: was ist mit deinem Vater?
Wenn du die Absicht hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

AK an das heutige Familientreffen am Abend anläßlich der Rückkehr meiner Stieftochter :?

Ich hasse diese Treffen mit der Exfamilie vom Ameisenbär :evil:
Naja ich machs eh nur für meine Stieftochter und dem Ameisenbär mit :oops: