#4
Danke!

Bei mir steht sehr wahrscheinlich ein Klinikaufenthalt an.

Ich hatte sehr viel abgenommen, rutsche in eine leichte Magersucht und habe durch Fressattacken zu genommen. Ich hatte plötzlich auf ein mal all wieder die Sachen gegessen, die ich mir verboten hatte und auch dann, als mein Bauch eigentlich satt war, aber meine Gelüste sind zu stark und ich esse weiter, mit dem schlechtem Gewissen.

Ich habe angst dick zu werden. Ab und zu stecke ich mir den Finger in den Hals, aber ich erbreche nicht, vielleicht noch nicht... Ich mache es ja nicht immer, aber an manchen Tagen, besonders dann, wenn ich abgenommen habe und dann wieder so frustriert bin und durch Fressattacken zugenommen habe.

Ein Kreis zwischen hungern-fressen-hungern-fressen und was ich erlernen möchte ist ein gesunder Weg zu finden um abzunehmen. Ich möchte spüren wann habe ich überhaupt hunger und wann bin ich satt.


Das ist im Moment meine Situtation. Ich weiß nicht genau ob es Bulimie ist, da ich nicht erbreche oder es nicht funktioniert.

Viele Grüße

Juli

#5
hey

erstmal herzlich willkommen hier! =)

finds toll das du das eingesehen hast das du einen aufenthalt machen sollst.. bist auf dem richtigen weg

liebe grüße amy

#6
Hallo,

ich war heute bei meiner Therapoltin und ich werde nicht in die Klinik gehen. Für 4 Wochen´bringt es sehr wenig, bis ich mich eingelebt habe, dann ist es ja auch schon fast wieder Zeit zu gehen, das bringt es nicht und sie meinte, dass diese Klinik nicht die unbedingt die richtige wäre.

Werde jetzt ambulant weiter machen, mir bleibt ja nichts anderes übrig.

Eure Juli :cry: