Re: Dschungelcamp!

Ey, ich weiß gar nicht, wie lange es noch geht. Unglaublich und das, obwohl ich doch so ein eingefleischter Fan bin. Schande über mein Haupt, dass muss ich direkt mal recherchieren :-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

hedi hat geschrieben:So, jetzt habt's mich so weit, dass ich mir den Schmarrn auch noch anschau :lol:
Oh nein, wenn mein Gespamme Schuld ist, entschuldige ich mich hiermit sofort :!:

@ Nads: Wenn's keine polizeiliche MEthode ist,w eil Du für meien armselige Wenigkeit sowas nicht nötig hast, was ist es dann für ne Methode? Kenn ich im Ernst nämlich nicht. :?

butterfly26 hat geschrieben:und heute ist das Finale!
Ja deswegen ist caruso, alias dr. Bob auch so beschäftigt und kann hier nicht so viel schreiben im Moment. Er muss ja die Prüfung vorbereiten...

butterfly26 hat geschrieben: Und was wird bloss aus Indira und Kay? Eine Frage die die Welt bewegt!
Mein Gott. Ja, das ist wirklich sehr weltbewegend :lol:

Und MEIN Favorit hat gewonnen. Peer ist ja wirklich einer der "Normalsten" in diesem Camp gewesen.....

*outing ende* :mrgreen:

hedi hat geschrieben:Mein Gott. Ja, das ist wirklich sehr weltbewegend
Hedi habt ihr Fernseher in diesem Österreich ???

Und fall sihr auch noch rtl habt ? (ich kanns garnet glauben)
Dann kommt da gleich das erste Interview von deinem Jay ^^

Also ich zieh mir ja auch jede Art von Sch* rein... :D Egal ob Verdachtsfälle, Dschungelcamp, DSDS, einfach alles! :D

Und Peer war auch mein favorit, der war irgendwie authentisch. Im Gegensatz zum Rest der Sendung^^

Am Besten: Als das Hochwasser in Australien immer weiter gestiegen ist (noch vor Beginn vom Camp), kam in Punkt12 das hier:
"Hochwasser in Australien, 8 Tote, fällt das Dschungelcamp ins Wasser?!"
Ja, is schon wichtig...

Die Aufgaben find ich aber auch doof, wenn die Viecher leben *VegetarierinRausHängenLassen*
:D
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ich fand' die Gruppendynamik, die sich in dieser kleinen "Z-Promi-Kommune" entwickelt hat überaus interessant. Ich finde, es ist ein Lehrstück für menschliches, sehr menschliches Verhalten, egal was nun inszeniert wurde und was nicht.

Ich find's im Übrigen immer urkomisch, wenn sich einer erst einer darüber brüskiert und schrecklich aufregt, dann einen auf hochinterlektuell macht und dann doch plötzlich Einzelheiten zu berichten weiß. Zum Wegschmeißen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich rege mich gerade auf, dass man munkelt, Jay und Indira wären doch zusammen...

Warum rege ich mich überhaupt auf? :x

Es sind doch nur Medien, die über irgendein unwichtiges Thema berichten... das höchst wahrscheinlich gar nicht stimmt..

ah..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Eigentlich ist das Dschungelcamp ja nur pure Menschenverblödung. Im Prinzip wird viel Wind um nichts gemacht und viel Geld für nichts ausgegeben. Aber trotzdem gucken wir es alle, oder? Ja, ich auch.
Mir ist durchaus bewusst, dass es totaler Schwachsinn ist, aber RTL schafft es irgendwie das ganze so interessant zu machen, dass auch ich es jeden Abend gesehen habe und lustig, interessant und spannen fand. Marketingtechnisch ist das von RTL perfekt gemacht. Und ich wette mit euch, wenn die nächste Staffel anläuft, dass sie genau so viele Zuschauer haben wird.
Im Prinzip hat diese Sendung viel mehr NAchteile als VOrteile, aber jeder von uns guckt sie sich an und weis nicht mal genau wieso. So ist es.