Re: Arschkarte des Tages No. 11

an den heutigen tag..
am ersten tag, das so erklärt bekommen - heute gelernt, so geht das nicht! so ist es falsch
am zweiten tag, das so erklärt bekommen - heute gelernt, auch das ist falsch.
na was denn nun? kann man sich da bitte mal entscheiden, wie man es macht?
:evil:
und daran, das eine patientin verstorben ist und 2 weitere in sterben liegen und alle drein hab ich seit montag an ständig gepflegt :cry:

AK an schmerzendes, nervtötendes Sodbrennen...
schlafen ist nicht drin...
Kaffee ist nicht drin...
Cola light erst recht nicht...
und meine geliebten Zigaretten sind auch nicht gerade förderlich...

ach man das is echt blöd... :(

an Gedanken, Gefühle & extremen Selbsthass.
Ich finde mich echt von Tag zu Tag schlimmer, auch wenn ich mir am Vortag denke, dass es eigentlich gar keine Steigerung mehr geben kann.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ohh smutek, danke fuer deine worte.
deine ak ist ja allerdings auch nicht ohne!! :shock: :cry:
meine ak nochmal obendrauf!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an den Dienst hatte, "durfte" 10 von 11 Pflegefällen alleine waschen, d.h. ich habe heute fast nix andres mehr gemacht,..... ach doch zwischendrin schnell BZ messen, und Essen austeilen/geben/einsammeln.... *wwooooowww* :roll: :evil: :x
Bild
! ;)

ak an meine körperliche verfassung und an gedankensalat, der nicht gerade förderlich ist!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an neue Probleme, wo die alten noch nicht halb aus dem Weg geräumt sind.... ich weiß nicht wie das weitergehen soll so, das kanns doch net sein?!? *verzweifel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Wiederholung!
ak an meine körperliche verfassung
es wird eher schlimmer als besser :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an meine extreme Hungerei, gegen die sich mein Verstand wehrt, und diese verdammte Stimme, die mir wegen jeder Kleinigkeit ein schlechtes Gewissen einredet... :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK, dass mein eigentlich künftiger Hausarzt in der Psychiatrie ist :shock:

Ich bin geschockt! Er war so überengagiert und wurde Dr. Holiday genannt, weil er einfach so (fast einfach so) Atteste ausstellte

Voll krass ... auch Ärzte haben Probleme :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Voll krass ... auch Ärzte haben Probleme :roll:

Also mal ehrlich Coco, hast du wirklich gedacht, dass das nicht so ist??
Sogar hier im Forum gibt's doch den Thread - "Suche Leidensgenossinnen - Medizinstudium" oder so ähnlich.
Natürlich haben Ärzte auch Probleme. Wieso sollten sie keine haben??

Valerie hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:Voll krass ... auch Ärzte haben Probleme :roll:

Also mal ehrlich Coco, hast du wirklich gedacht, dass das nicht so ist??
Sogar hier im Forum gibt's doch den Thread - "Suche Leidensgenossinnen - Medizinstudium" oder so ähnlich.
Natürlich haben Ärzte auch Probleme. Wieso sollten sie keine haben??
Ja, klar, dass die Probleme haben. Aber trotzdem finde ich das krass.

Es gibt halt diese Klischees immer. Polizisten, die ja nieeeee gesetzesuntreu würden. Ärzte, die ein schönes Leben im Reichtum führen... was weiß ich. Aber das ist voll die Fassade.

Man wächst halt mit diesem Fassaden-Glauben auf, bis man selbst irgendwann darüber nachdenkt, ob das wirklich stimmen kann.

Es ist halt ein Schock für mich, irgendwo
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an diese blöden zahnschmerzen *kopf aufn tisch knall*
eigentlich sinds ja nicht die zähne... sondern das zahnfleisch... und ich war auch schon beim doc.... der meinte, ne, ich muss "anders" beißen, dann beiß ich mir da in die zwischenräume nix ein.. haha wie lustig.... :evil: