Nebenwirkung nach Impfen

Hallo

Heute wurde ich gegen Polio,Tetanus,Pertussa und Diphtherie geimpft.

Ich habe mich die letzten Tage superfit gefühlt und hatte wenig FA´s dafür viel Sport und ausreichend NAhrung.
Hete hatte ich wieder einen FA sogar mehrere aber nichts richtig krasses...
Naja ich fühl mich soo schlapp und müde, ich habe Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden. Das kann auch vom brechen kommen aber.. es fühlt sich etwas anders an.. Mir ist schummrig, vorhin habe ich gefroren obwohl ich in den letzten TAgen ein heißer ofen war. Ich weiß nicht ob ich temperatur habe vllt gaaanz leicht. Meine Augen tränen...
Achso und ich bin müde obwohl ich vorhin (um wach zu bleiben) 2 Red bull getrunken habe und das war das erste mal (also bin ich nicht daran gewöhnt)
So, muss ich mir Geanken machen? KAnn das von der Impfung kommen? Ist das gefährlich ab wann sollte man da einen Arzt benachrichtigen?

Lg crab
Margeriten und Krähen

Re: Nebenwirkung nach Impfen

würd mir keine sorgen machen, mir gehts nach dem impfen auch nie gut :?
wart noch ein bißchen und schon dich, da arbeitet ja doch einiges grad in deinem körper, der dank ES sowieso nicht auf der höhe ist. allerdings... ich bin clean, und hab das noch immer :roll:
mach morgen noch bissl langsam, übermorgen gehts wieder gut, wirst sehen :wink:

(der post gehört meines erachtens ins gesundheit forum ^^)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Nebenwirkung nach Impfen

ich schließ mich piccola an.aus Erfahrung und auch aus meinem Familienkreis,weiß ich das viele abschlaffen, wenn sie geimpft wurden. Und du hast ja eine richtige "Dröhnung" bekommen.
Also - gut das du aufmerksam bist, bleib das bitte auch weiterhin, aber gib deinem Körper ein wenig zeit :)

Lieben Gruß !