ich habe seit ca. 1Jahr keine B* mehr. Juhu, vor 4Moanten habe ich auch mein absolutes Hobby entdeckt: Standard Tanz

So, das Tanzen macht mir echt riesen Spaß, nur dummer weise habe ich mich am Ende von meinem Anfänger-Kurs in meine Tanzlehrerin dort verknallt.... aber nur um eines vorab zu sagen ich tanze weil es mir Spaß macht und nicht (nur) wegen ihr. OKay soweit so gut, hab auch mittlerweile n echt gutes Verhältnis zu ihr, d.h. beim Verabschieden von Party umarmen wir uns imma usw. ... sie weiß aber nicht von meinen Gefühlen zu ihr. Am Samstag Nacht habe ich erfahren, dass sie nen Freund hat und seither bin ich so down, heul nur noch rum, mir ist alles egal.... okay nichts soo aussergewöhnliches, aber ich habe selbst Angst wieder mit der B* anzufangen, meine Mum weiß nix davon, die würde auch ausflippen, naja und das schlimste (find ich) wohl deswegen, weil ich so gut wie nur noch auf Frauen stehe und damit nicht mehr in ihr Ideal-Bild rein passe....

Was soll ich tun? Ich will weiter tanzen, aber ich kann der Nad. nicht mehr in die Augen schauen oder müsste gleich anfangen zu heulen....
Alles Liebe
Jule