hedi hat geschrieben:also heraus mit den outings
na dann oute ich mich hier auch ma.... ^^
also ich hab die aller erste staffel verfolgt... und da bin ich dann ganz dran geblieben. die restlichen haben mich dann nicht mehr so intressiert... war genauso wie bei dsds... da hab ich dann nur die castings angesehen und ein paar von den motto shows... genauso wie bei popstars, mit der band von no angels und Bro'Sis.... danach hatten mich diese sendungen nicht mehr wirklich intressiert... ich guck zwar immer noch dsds aber halt nur mehr die castings. und die nicht immer ganz fertig....
das Dschungelcamp guck ich eigentlich nur, weil Kathy dabei ist... ich hab mir früher auch die meisten folgen von "hinter gittern" angeguckt, eben auch nur wegen ihr...
und auch sonst bin ich für die ganzen andren shows wie "we are family" oder verdachtsfälle, oder lenßen und partner oder K11..... usw usw..
die Aufgaben im Dschungelcamp find ich irgendwie echt total doof irgendwie.. immer gehts nur ums kakerlaken essen oder der gleichen... im Dschungel leben ja nicht nur diese Tiere...
naja, wenn sie tot sind "geht es ja noch so halbwegs" jedoch wenn sie dann lebendige Tiere auftischen, hören für mich irgendwie die grenzen auf.... ich weiß nicht..
ich mein, gegen tote tiere is ja nicht wirklich was zum einwenden.... denn is ja bei uns auch so.. jeder hat ne andre "kultur" wir essen halt tote Schweine oder Rinder oder der gleichen... die andren essen tote heuschrecken oder meerschweinchen (obwohl ich das auch irgendwie abartig finde) also is es nicht wirklich etwas "andres" als bei uns...
und ich könnte mich jedes mal über die doofe sarah aufregen.. ich mein, sie wusste ja ganz genau auf was sie sich da einlässt und warum ging sie dann ins camp, wenn sie genau wusste, das sie tiere essen müsse oder säfte trinken müsse, wenn sie vegitaria ist.. und dann stellt sie sich jedes mal so bescheuert bei den aufgaben an... jedes mal das rumgezicke, nein das mach ich nicht und lauter so scheiß.... die andren zahlen dann immer drauf, weil sie wieder keinen stern mehr hat...
also da kann ich echt nur den kopf schütteln....
sooooo so viel zu meinem outing hier