Re: Weight Watchers

Liebe knisie,
wie sieht es denn momentan aus bei dir?
Ich hoffe es ist ernährungstechnisch alles im grünen Bereich. Wenn es mit der Gewichtsabnahme nicht so schnell geht, nicht verzweifeln, das wird schon. :D
Parole: Durchhalten!
du schaffst das

und liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Hey :),
danke für die nachfrage :). Ich esse gerade genüßlich ! mein Volkornbrot mit Käse und Tomate, wo ich früher irgendeine scheiße in mich reingeschaufelt habe, um es wieder wegzubringen und danach wieder Hunger zu haben :).

Nein, ehrlich ! Es klappt guuuut ! Er war übrigens da....der Rückfall. Am Sonntag ! Es waren blöde Umstände, die an dem Tag zusammenkamen. Gruppenarbeit von der Schule und sowas, was viiiiiel länger gedauert hat als geplant...so dass irgendwann richtiger physischer Hunger kam. Dann haben die andren auch noch beim Italiener besdtllt und das war dann der Anfang vom FA. Natürlich kam es nachher auch wieder raus,...

ABER,,,,danach habe ich wieder weitergemacht wie vorher und es läuft wirklich gut :). Ich hab was woran ich mich halten kann, essen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sogar "böse" Sachen sind manchmal dabei, wenn es in die Punkte passt) und ich versuche vermerht auf light Produkte zu verzichten, viel zu trinken und ausgewogen zu essen.

Sogar etwas Sport ist dabei :). Zwa auf Grund meiner körperlichen Verfassung nicht viel, aber immerhin :).

Sogar auf der Waage tut sich was. :-X))

Wahnsinn, oder ???? Wenn ich überlege...Heute ist der 11. Tag.... und davon ist grade mal einer schief gelaufen. Das ist der Wahnsinn, das habe ich noch nie nie nie nie nie geschafft :-X))

Ein bisschen Applaus ? :D So als Positive Verstärkung ? :?: :lol:

liiiebe Grüße und danke für die Nachfrage :)
knisie

Ein Feld gelber Tulpen für dich knisie, super du schaffst das :D

Quelle
David Nadalin
Microsoft Corporation
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Jan 19, 2011 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Dateianhänge
Tulips.jpg
Tulips.jpg (606.34 KiB) 2940 mal betrachtet

Man kann auch den bildhaften Applaus von Mariella und die Blumen von Christinel kombinieren, dann kommt dieses hier bei raus:
Bild
KLATSCHMOHN !!

Quelle: eine Wiese :lol:

Weiterhin viel Glück und Erfolg, Kniesie

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo,

vorab mal Gratulation!!!

Da eine Freundin von mir zu den WW geht, bin ich am Montag mitgegangen.
Ich weiss nicht was ich mir erhofft habe, aber in mir hat sich nichts getan.
Ich wüsste ja auch eigntlich wie man gesund kocht ect.
Ich kann einfach nicht auf Schoko usw. verzichten, lieber verzichte ich auf die Hauptmahlzeiten - ist e nur Arbeit - kochen, einkaufen, Küche sauber machen, usw. - als auf das zwischendurch.
selbst wenn ich richtig - und da mein ich richtig frühstücke oder mittagesse - egal wieviel - brauch ich danach schockolade oder sonst was süssen - und ein stück reicht mir da nicht.

ich weiss nicht wie ich auf zwischenmahlzeiten verzichten solle, und jede erähnrungsumstellung, sei es "schlank im schlaf" "ww" oder "lowcrab" oder wie das heisst, sprechen logischerweise alle von gesunden hauptmahlzeiten.

ich werde mein achzehn points die ich verbrauchen darf in obst (null punkte) und suppe (null punkte) und den rest in schocko einwechseln *lol*
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Rosenquarz hat geschrieben:lieber verzichte ich auf die Hauptmahlzeiten - ist e nur Arbeit - kochen, einkaufen, Küche sauber machen, usw. - als auf das zwischendurch.
witzig ;) ich habe dir gerade in deinem thread geantwortet. kein wunder, dass du ständig hunger hast, wenn du auf die hauptmahlzeiten verzichtest bzw die so kalorienarm wie möglich gestalten willst... das habe ich früher auch getan, aber sei dir sicher, es bringt nichts. dein körper ist ja nicht blöd und merkt, dass er zu wenig bekommen hat. einmal ein ordentliches mittagessen und du hast bis abends keinen hunger mehr - höchstens appetit, und den kannst du mit obst "bekämpfen".

und was ist das problem dabei, nach dem richtigen essen eine kleine süßigkeit zu essen? das muss ja dann nicht gleich eine ganze kekspackung sein. hier könnte ich dir empfehlen das ganze bewusst zu machen - richte dir dein essen schön her und leg die süßigkeit daneben, damit du dich drauf freuen kannst. wenn sie direkt daneben liegt dann musst du auch nicht mehr extra in die küche, um sie dir zu holen, und kommst nicht in versuchung dir doch noch mehr zu nehmen. und von einem kinderriegel oder was auch immer wirst du bestimmt nicht dick...
weißt du, ich mache das jetzt schon länger so... ich brauche nach dem essen auch was süßes. und an meinem gewicht hat das gar nichts geändert.

das problem ist aber grundsätzlich... dein wunsch nach abnehmen ist immer noch sehr stark. du wirst merken, dass du nicht abnehmen kannst, wenn du gleichzeitig gegen deine ES kämpfst (es sei denn, das abnehmen ist gesundheitlich notwendig, dann geht es eben nicht anders). es wird dir immer im weg stehen. der wunsch abzunehmen und der wunsch die ES loszuwerden stehen in krassem gegenteil.
Zuletzt geändert von joliana am Do Jan 20, 2011 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Hey ihr lieben,
grade habe ich noch so tollen Applaus von euch bekommen und jetzt habe ich den garnet mehr verdient :(.
Die letzten Tage waren wieder ziemlich scheiße....
Montag hatte ich einen Rückfall mit erbrechen...und von da an ging es abwerts. Die ganzen letzten Tage war ich dann wieder voll in diesem Gedanken "jetzt ist eh schon zu spät, dann kannste auch weitermachen".
Erbrochen habe ich zwa nicht nmehr, aber den halben Tag gefressen.

Ich fühle mich wirklich schlecht und habe auch tagelang kein Ende in Sicht gesehn. Vor allem, weil die Waage natürlich eine Zunahme gezeigt hat. Dabei war ich soo stolz über die gesunde Abnahme...

Naja, heute habe ich aus irgendeinem Grund wieder Mut gefasst. Ich habe zwa tagelang gefressen und damit auch viel wieder kapput gemacht, aber dafür habe ich 2 Wochen lang super durchgehalten......
Und besser lange Zeit gut schaffen und dann vllt. ein Rückfall, anstatt direkt zu kapitulieren und nur scheiße zu machen.

also,,,,wieder auf in den kampf...

Naja, heute habe ich aus irgendeinem Grund wieder Mut gefasst. Ich habe zwa tagelang gefressen und damit auch viel wieder kapput gemacht, aber dafür habe ich 2 Wochen lang super durchgehalten......
Und besser lange Zeit gut schaffen und dann vllt. ein Rückfall, anstatt direkt zu kapitulieren und nur scheiße zu machen.
genau! darauf kommt es an! nur mut, weitermachen :wink:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

so sehe ich das auch...

abnehmen und bulimie verstehen sich halt nicht. in deinem fall muss es irgendwie gehen und du musst dafür sehr stark sein... und rückfälle sind in dem fall denke ich vorprogrammiert. hauptsache du machst weiter und gibst nicht auf.

Hey,
stimmt: Abnehmen und Bulimie versteh sich nicht.

Aber abnehmen und aus der Bulimie rauskommen vllt. schon ;). Zumindesdt in meinem Fall. Ich merk einfach, dass es mir viel besser geht, seit dem ich regelmäßig und gesund essen.

Warum das diese Woche so schlecht geklappt hat weiß ich nicht. Mir ging/geht es körperlich nicht gut, ich hatte viiiel vie Stress, mir war alles zu viel, Therapie und Zartbitter sind beides ausgefallen und ich hatte einfach kaum Zeit regelmäig zu essen. Ich glaúb die Summe daraus war das Problem....

Aber danke, dass ihr mir weiter Mut zusprecht :).