Re: Der-offizielle-Männer-Mecker-Thread

@Keiko! Darf ich mich dann für dich freuen, dass du alles gut überstanden hast? Und schön, dass ihr euch da zusammenrauft. Das ist sehr wichtig, denke ich. :)
Zu dem "Lieben", ist auch reiner Selbstschutz, ich habe es ungefähr drei Tage ausprobiert die bitchige Eisprinzessin zu geben, da kann ich auch gleich versuchen den ganzen Tag auf High Heels zu laufen - tue mir damit nur selbst weh und bin schlecht drauf. Außerdem fällt mir das gar nicht schwer jemanden so lieb zu haben, aber das ist individuell sehr unterschiedlich.

@Larina... Das kenne ich auch, aber mach kein Drama draus. Ist einfach so, er zickt einfach und daran kannst du nicht so viel ändern. Aber fühl dich geknuddelt und verstanden.

Alles Liebe und euch einen schönen Tag!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

danke, hab mich auch schon wieder abgeregt, war nur der erste Gedanke nach dem aufwachen.. deswegen schreib ich meinen Ärger am besten immer erst hier rein, bevor ich was unüberlegtes mache :roll:

Keiko, was dir passiert ist tut mir sehr sehr leid, und es ist schön zu hören, das du da einigermaßen heil rausgekommen bist!

Was das mit dem Weiberheld angeht, bzw dem festhalten an jemandem, der nicht in der Lage ist, die Nähe zuzulassen, sich auf was "ernstes" einzulassen..

ich für mich hab in den letzten Monaten immer versucht, es sein zu lassen, ihn zu vergessen. Und letztendlich fanden wir immer zueinander, mal von ihm aus, mal von mir.

Er schrieb mir eine sehr lange Nachricht.. eine sehr liebe, er weiß von meinen "Problemen" und hätte nicht besser darauf reagieren können, war sehr verständnisvoll und sorgte sich, aber ohne druck auszuüben...

nunja, kontext der mail war, das sich seine Probleme nicht im geringsten geändert haben seit unserer offiziellen Trennung im Juni... Und er ließ mir die Wahl, das ganze so weiterzuführen oder nicht. Ich denke, solange es für einen ok ist, auch wenn ich nicht weiß, wie es in Zukunft aussieht, möchte ich ihn weiterhin sehen..

mal ehrlich, ne Garantie hat man doch nie...

Colourful: Ich find deine einstellung echt toll dazu, war es denn von anfang an so? Ich wünschte, ich würde mich manchmal mehr entspannen, ihn nicht zu drängen, doch manchmal (oft nach ein paar gläsern wein :roll: ) mach ich ne Dummheit und schreibe ihm was blödes, ich ruiniere dann immer alles, wenn grad sonst alles total cool war...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

stress mit meiner freundin..

sie macht mich fertig...
IMMER ist luegt sie mich an... dann ertappe ich sie (ich nehme ihr die meisten sachen sowieso schon nicht ab) und dann ist sie am heulen und am nerven bis sie mich zum ausrasten bringt!

das ist sooooo zermuerbend.

-.-

scheiss beziehungen.

oh man das ist mist... ständige lügereien kenn ich noch zu gut. Meist sogar nur wegen kleinigkeiten.. trotzdem nervt es tierisch. und wenn dann wer noch auf die Tränendrüse drückt, boah dann rastets bei mir!!

Hoffe das wird wieder, am besten kommste erst mal zur ruhe und sprichst morgen erst wieder mit ihr.. nacht drüber schlafen hilft oft ne menge, wenn man nicht mehr so emotional geladen ist...
wenn es gut werden soll.

oh man bei euch fliegen ja die Fetzen!!!

Wie wärs wenn ihr euch ne Pause voneinander nehmt?? Räumlich zumindest, mal ein bisschen Ruhe voneinander???
Wenn ein Gespräch nichts mehr nützt, und man immer nur in Streit verfällt, hilft das glaub ich ganz gut, um mal zur Ruhe zu kommen...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
wenn es gut werden soll.

ich finde das auch... aber sie ist so uneinsichtig...

vorallem wenn wir streit haben WILL sie nicht gehen ... manchmal denke ich sie will dann provozieren...sie will dann dass es eskaliert...

sie tut dann so als wuerde ich wenn sie mich mal eine stunde allein lassen wuerde, direkt die schloesser auswechseln und sie nicht mehr reinlassen...

dabei bin ich die die sie immer wiederkommen laesst...egal was sie tut...

vorallem ist das meine wohnung...sie muss nichts bezahlen , obwohl sie in den letzten 3 monaten nur 3 oder 4 naechte zu hause war...

so bekomme ich manchmal das gefuehl, dass es ihr nichtmehr an mir liegt, sondern dass es bei mir eben nur bequemer fuer die ist -.-

oh man ... gestern hat sie mir eine gegeben...mich voll gegen den schrank gedonnert und mir ein paar blaue flecken verpasst.

was soll ich denn jetzt machen?
:arrow: Spätestens an dem Punkt wäre meine Grenze überschritten. Was ist das denn für eine Beziehung?, wenn du ständig mit der Angst leben müsstest, dass deine Freundin dir gegenüber handgreiflich wird. :twisted:
Ich würd sie rausschmeissen! Wie lange geht das schon?

Fühl dich geknuddelt,
Pablo

Seh ich auch so... ich mein Hallo?? Mehr kann man kaum zeigen, dass man den Respekt vor jemanden (den man angeblich liegt/gern hat, wie auch immer) verloren hat. Und da zählen auch keine Gründe wie "ich wusste nicht was ich tue, ich war nicht zu stoppen, betrunken, wütend usw." Für sowas gibt es weder ne Rechtfertigung noch ne Entschuldigung. Anschreien, Türen knallen und so, das ist eine Sache...körperliche Übergriffe..ne sorry, das ist ein absolutes no go!!! Du solltest da echt konsequent sein, denn ist die Grenze erstmal überschritten... :shock: :? :evil:

Pablo hat geschrieben:denn ist die Grenze erstmal überschritten...
:shock: :? :evil:
Auch ich kann da ein Lied darüber singen.
Mein Exmann hat auch irgendwann damit angefangen mich zu stoßen, irgendwann kam dann mal eine schallende und später waren es Prügel.
Und ich dachte immer, das wird schon wieder.......nix ist es geworden.....nach 20 Jahren das AUS und ein verpfuschtes Leben für mich und meine Kinder.

söckchen, bitte überlege dir, ob diese Beziehung wirklich noch einen Sinn hat!!!!