Hallo Leute
Bin grade durch Zufall über dieses Forum gestolpert.
Und ich muss jetzt einfach mal meine "Leidensgeschichte" Loswerden.
Ich bin 20 und habe seit ca. 7 Jahren B.
Zwischenzeitlich ging es mir ganz gut. Dachte eigendlich ich wäre "clean".
Aber da habe ich mich getäuscht

Seit einem halben Jahr ist alles noch schlimmer als jemal zuvor. Ich habe durch meine Kotzerei in relativ kurzer Zeit knappe *kg abgenommen.
Früher habe ich nur gekotzt wenn ich Fressanfälle hatte. Jetzt kotze ich immer wenn ich was esse. Manchmal muss ich sogar schon kotzen wenn ich nur einen Kaffe trinke. Total krank, ich weiss. Aber ich kann nix dagegen tun! Fühle mich so macht und kraftlos...

Ich weiss nicht mehr weiter. Für eine Thera bin ich noch nicht bereit, das würde mir nichts bringen, weil ich noch zu sehr "begeistert" bin von meinem Erfolg. Andererseits habe ich auch Angst noch weiter abzunehmen. Aber ich ärger mich auch wieder wenn ich mal wieder ein *kg mehr wiege

Ich hasse diese Teufelskreise. Ich weiss genau dass es scheisse ist was ich mache, aber andererseits will ich es gar nicht anders.
Es ist so eine Art "Sicherheit" in die ich mich immer zurückziehen kann wenn es mir schlecht geht..
Sorry das ich hier so rummülle. Ich weiss einfach nicht genau wie ich meine Gefühle ausdrücken soll, diese ganzen inneren Konflikte machen mich wahnsinnig.
Versteht ihr was ich meine?
Geht es euch auch manchmal so?
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.
Schon zu hören dass es jmd genauso geht wie mir würde mir helfen... Glaube ich jedenfalls.
Danke das ihr meinen "Schrott" gelesen habt.
LG

CU
Callya