Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#962hm...davon war doch gar nicht die Rede..hanne hat geschrieben:soooo alt bin ich nun doch noch nicht, junge dame!!!!
hm...mineralwasser...tee...oder schorle...am besten wasser. ich merk das jedenfalls sofort, wenn ich kopfschmerzen kriege (nach zuviel kaffee oder so), hilft wasser...

#963wovon? steh auf dem schlauch....light-up hat geschrieben:hm...davon war doch gar nicht die Rede..hanne hat geschrieben:soooo alt bin ich nun doch noch nicht, junge dame!!!!
hm...mineralwasser...tee...oder schorle...am besten wasser. ich merk das jedenfalls sofort, wenn ich kopfschmerzen kriege (nach zuviel kaffee oder so), hilft wasser...
herrje, da will man einmal früher gehen und dann kommt kurz vor feierabend son dämlicher student, der glaubt, ich wäre nur angestellt, um zu springen, wen er ruft...das ist SEINE diplomarbeit, nicht MEINE!!! mit dem musste ich mich vor weihnachten schon rumärgern...tzeeee....ein glück ist wochenende!!!! zwei tage ruhe

#964ich bin auch Studihanne hat geschrieben:wovon? steh auf dem schlauch....light-up hat geschrieben:hm...davon war doch gar nicht die Rede..hanne hat geschrieben:soooo alt bin ich nun doch noch nicht, junge dame!!!!
herrje, da will man einmal früher gehen und dann kommt kurz vor feierabend son dämlicher student, der glaubt, ich wäre nur angestellt, um zu springen, wen er ruft...das ist SEINE diplomarbeit, nicht MEINE!!! mit dem musste ich mich vor weihnachten schon rumärgern...tzeeee....ein glück ist wochenende!!!! zwei tage ruhe

#965ich bin archäologin. der student braucht daten für seine diplomarbeit. der prof hat im grooooßzügig versprochen, daß er unterstützt wird. daß man diese daten aber erst zusammen suchen und kopieren und scannen und weiß-der-teufe-was muss, hat er ganz vergessen. dafür gibts ja mich! mich hat geärgert, daß dem doofen studi nicht klar ist, was das für arbeit für mich war...und dann kommt der FREITAGS drei minuten vor 14 uhr. wie dämlich ist das denn. dann konnte er noch nicht mal warten, bis die cd fertig gebrannt war "sie können es mir auch zuschicken".
PROST
sag ich da nur
PROST
sag ich da nur

#966hanne hat geschrieben:ich bin archäologin. der student braucht daten für seine diplomarbeit. der prof hat im grooooßzügig versprochen, daß er unterstützt wird. daß man diese daten aber erst zusammen suchen und kopieren und scannen und weiß-der-teufe-was muss, hat er ganz vergessen. dafür gibts ja mich! mich hat geärgert, daß dem doofen studi nicht klar ist, was das für arbeit für mich war...und dann kommt der FREITAGS drei minuten vor 14 uhr. wie dämlich ist das denn. dann konnte er noch nicht mal warten, bis die cd fertig gebrannt war "sie können es mir auch zuschicken".
PROST
sag ich da nur
ahhh

ich studiere archaeologie

#968Fühl mich total scheiße. Die ES macht mich echt fertig. Die gibt mir echt noch den Rest. Kann bald nimmer
-Aber bin ja selber schuld, schließlich zwingt mich ja keiner dazu, ich alleine trage die SChuld für diese scheiß Fresserei und K***. Ich allein gehör dafür bestraft!!!!!!
cogito
-Aber bin ja selber schuld, schließlich zwingt mich ja keiner dazu, ich alleine trage die SChuld für diese scheiß Fresserei und K***. Ich allein gehör dafür bestraft!!!!!!
cogito
#969Mir geht's grad gut!
Ohne den Joghurts eben ging's mir zwar besser, aber hab beschlossen nicht zu k* Fühl mich grad so schön normal, das will ich mir nicht zerstören!

Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#971mein beileidWollsocke hat geschrieben: ahhh
ich studiere archaeologie

spaß beiseite: in neuseeland? auslandssemester? was studierst du denn für archäologie?
#973wie ein Stück Scheiße und der letzte Dreck!
Schlecht, mies, ängstlich, panisch, so völlig neben mir stehen.... (egal was mir jetzt gesagt würde, egal ob verletztend oder nicht, ich bin gerade so weit von mir entfernt, ich würde es für die nächsten paar Tage nicht realisieren....)
völlig fertig
ich hasse mich, ich dummes scheiß gestörtes Kind
Schlecht, mies, ängstlich, panisch, so völlig neben mir stehen.... (egal was mir jetzt gesagt würde, egal ob verletztend oder nicht, ich bin gerade so weit von mir entfernt, ich würde es für die nächsten paar Tage nicht realisieren....)
völlig fertig
ich hasse mich, ich dummes scheiß gestörtes Kind

#974I'm having the time of my life!
heute nacht erwache ich erstmal, wie gewohnt, von alptraeumen geplagt. diesmal wollte mich mein nachbar mit der axt erschlagen und essen
bin auf allen vieren gekrochen, aber die passanten haben mich ignoriert, freunde und familie aggressiv weggeschickt...
als naechstes vorladung zur polizei erhalten. wegen betrug...
dann musste ich feststellen, dass mein fahrrad ueber nacht zerstoert wurde (immerhin diesmal nicht geklaut! ...trotzdem jetzt unbrauchbar...)
an dieser stelle bin ich dann in traenen ausgebrochen.
achja, und ich hab mir sagen lassen, dass meine noergelei nicht mehr zu ertragen sei.
neulich nacht bin ich erwacht und vor lauter verzweiflung fing ich an zu beten!! nein, ich bin nicht religioes, aber man soll ja nichts unversucht lassen.......
heute nacht erwache ich erstmal, wie gewohnt, von alptraeumen geplagt. diesmal wollte mich mein nachbar mit der axt erschlagen und essen

als naechstes vorladung zur polizei erhalten. wegen betrug...

dann musste ich feststellen, dass mein fahrrad ueber nacht zerstoert wurde (immerhin diesmal nicht geklaut! ...trotzdem jetzt unbrauchbar...)
an dieser stelle bin ich dann in traenen ausgebrochen.
achja, und ich hab mir sagen lassen, dass meine noergelei nicht mehr zu ertragen sei.

neulich nacht bin ich erwacht und vor lauter verzweiflung fing ich an zu beten!! nein, ich bin nicht religioes, aber man soll ja nichts unversucht lassen.......

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#975durchfallmäßig, im Bauch blubberts und klopfts, könnte in jeder Ecke der Straße ein bisschen kotzen