Re: Was denkst du gerade?

dinge aendern sich, umstaende aendern sich.
ich bin nicht mehr alleine. und doch fuehl ich mich so. genauso verzweifelt, hoffnungslos, kraftlos. ja was soll denn da sonst noch passieren? :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

was denke ich gerade? hm..dass Familie bereichert und unterstützt und ich diese family nicht habe..

Ich hasse es!!! Da lese ich ahnungslos brav die Lektüre für die Aufgabe, und dann prangt mich plötzlich ein bestimmtes Bild an und ich krieg voll die Krise, puuuuuh. Mist mist mist mistmist. Ich hasse es. Naja was solls. Wird auch wieer aus dem Kopf gehen,ich hoffe es. Menno. Bin sauer.
Zuletzt geändert von *Tine* am Mo Jan 10, 2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn ich wüsste, wo der Sicherungskasten ist, würde ich den Idioten eigenhändig den Strom abdrehen! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Wenn ich wüsste, wo der Sicherungskasten ist, würde ich den Idioten eigenhändig den Strom abdrehen! :evil:
der Sicherungskasten könnte auch in seiner Wohnung sein, müsstest also bei ihm einbrechen
hört der Nachbar etwa zu laut Musik?

Irgendwie bin ich doch anders, oder die ES ist anders, als bei vielen hier.
Warum kann ich nicht mit regelmäßiger Ernährung versuchen, aus diesem Teufelskreis rauszukommen? :evil:
Keine Chance, die Stimme der ES ist so stark.
verdammt, verdammt, verdammt :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

2te Testklausur ausarbeiten..oder die erste zumindest schön aufs Papier schreiben, beides auf jeden Fall machen

Im Endeffekt ist man doch wieder allein... jeder auf sich gestellt, Einzelkämpfer.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wie kann man es schaffen, von 12 Tagen 10 Tage durchzufressen, wo das Jahresziel doch hieß, die FAs zu minimieren (durch regelmäßige Ernährung)??? :shock: :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wie soll ich jemandem erklaeren wie es ist seine gefuehle zu ersticken, der das nie erfahren hat??
andere menschen koennen damit tatsaechlich gar nichts anfangen!! :shock:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad