hallo nina,
das ist schön, daß ihr euch wieder näher kommt! sie haben's ja auch nicht immer leicht, mit so tanten, wie wir es sind

das mit dem "nicht länger als ein jahr" kenne ich. ein bis anderthalb jahre war bislang immer das längste, das ich bei einem mann ausgehalten habe. meistens habe ich die flucht ergriffen. ich dachte immer, es sei für ihn als auch mich die bessere lösung...einmal habe ich es sooo bereut, daß ich glaubte, der liebeskummer gehe nie mehr vorbei! (er hatte ganz schnell ne neue und war ja sooo glücklich.)
ist doch super, daß er auch auf dich eingeht, was das essen angeht. aber irgendwie finde ich eure silvestermenüwahl komisch. oder feiert ihr zu mehreren? wenn ihr nur zu zweit seid, dann macht doch was, was beide essen wollen und können. das ist natürlich eure entscheidung, aber ich stelle mir nur baguette essen irgendwie unbefriedigend vor...
aber was kann ich schon gute ratschläge erteilen. bei mir hat's gestern abend nicht mehr geklappt

ich war so gereizt den ganzen tag gestern schon, jede kleinigkeit hat mich auf die palme gebracht. jetzt sind wir wieder da, wo ich wohne und ab sonntag bin ich wieder alleine hier und ab montag geht die arbeit wieder los. außerdem hat mich die traurigkeit wegen des todes meiner oma grad wieder voll eingeholt....und so hab ich mich gestern zwar durch den tag retten können, aber abends konnte ich nicht mehr...jetzt fühle ich mich schlecht, bin traurig und irgendwie hoffnungslos, daß das nochmal was wird, mit mir...
naja, heute ist ein neuer tag und ich hab wieder eine neue chance, es gut zu machen!
ganz liebe grüße,
und wenn wir uns nicht mehr lesen: einen schönen abend und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!
die hanne