ich bin neu und wollt mich ma vorstelln

hi ihr alle in dem forum!

ich heiße Amy ( natürlich nit richtig in echt heiße ich Meike =) ) und ich bin 14..

wollt euch alle ma lieb grüßen und hoffe auf diesem weg ma mit andan leuten quatschen zu können weil ich es so nicht kann..
niemand außer eine freundin weiß von meiner ES..

bin mir zwar nicht sicher ob ich bulimie habe aba naja

würd mich üba vllt antworten von euch freuen...

wünsch euch allen viel viel glück! *knuddel @ all*

lieben gruß, Amy

hallo du!

Hoffe auch, dass wir dir eine hilfe sein können.
du schreibst, du seist dir nicht sicher, ob du bulimie hast, erzähl doch ,al ein bisschen über dich, wenn du magst :)
gruß, lucia

*kizzes* für eure süßen antworten!
hab mich echt gefreut! :)

also auf die frage von lucia....

naja also es ist so ich kotze seid ca 2 wochen weil ich mich einfach abartig finde und unbedingt abnehmen will. habe es schon oft mit normalen diäten geschafft.. hat auch funktioniert habe damit mal abgenommen als ich richtig übergewichtig war..

mittlerweile bin ich normal würde ich sagen aba meinen bauch finde ich so eklig das ich einfach unbedingt abnehmen will...

morgens in der schule esse ich meistens 1 brot und mittags MUSS ich von meiner mutter aus normal mittag essen. deshalb ess ichs dann halt und kotze es aus. sonst esse ich dann nix und dann bekomme ich abends meistens hungerattacken an denen ich dann eine tafel schokolade,quark und flips oda so esse..

dann habe ich meistens so ein schlechtes gewissen das ich es wieda auskotzen gehe. es gibt jedoch tage da habe ich solche attacken nicht und esse abends gesund..

ich weiß es nit ob ich das jetz habe.. O.o

naja ich freu mich das ihr für mich da seid!! :-*

bis bald *knuddel`* eure Amy

hi.. wollt nur noch ma wat hinzufügen

haben heute abend gegrillt und hatte totalen drang zu kotzen O.o
doch ich habs unterdrückt weil das ja auf dauer echt ungesund ist..

hab zwar imma noch voll den zwang aba hab auch voll schiss weil wenn das jemand rauskriegt.. ey dann gnade mir gott...
hab schiss da alleine nit mehr rauszukommen..

ok bis bald *kussi bussi* eure Amy

amy super dass du nach dem grillen nicht kotzen warst! Sei stolz auf dich! SUPER!!!

Und jetzt hör mir ganz genau zu: Zwei wochen sind noch keine so lange zeit. sag mal kannst du das mit dem kotzen noch kontrollieren? Also kannst du noch bestimmen ob du nach dem essen kotzen gehen willst oder nicht, bzw. nach einem Fressanfall? Weil wenn ja: DANN U ES NIE WIEDER!!!! Solang du noch die kontrolle hast, hör SOFORT auf damit. du kannst gar nicht schaun, so schnell bist du tief in der bulimie drinnen. der kampf dagegen ist hart und schwer und manche scheitern dran.
ist es aber so, dass du es nicht mehr kontrollieren kannst dann ist es gut dass du jetzt hier angemeldet bist. du wirst hier immer wen zum anlehnen un ausheulen finden. wir unterstützen dich auf deinem weg aus der krankheit!

danke schloomph...

das hab ich echt gebraucht.. mal jemand der sich für mich interressiert und mir mut macht..
heute hatte ich zwar einen rückfall aber ich versuche es morgen nicht mehr zu tun.

mal wieda das alt bewährte problem: essen bei oma..
meine oma is da ein ganz besonderer fall.. -.- sie kann einfach nicht akzeptieren das ich nichts mehr essen will!!
wie ist es bei euch?! was macht ihr in solchen situationen?!

ich kann mich dagegen nicht wehrern weil es bei uns in der familie immer heißt iss den teller leer! das nervt so und so sehe ich keine andere möglich keit als es dann auszukotzen..

wie geht es euch?!

vielen dank für eure unterstützung

hegdl lieben gruß Amy

dank dir ganz lieb =)

also wenn meine oma oder so mich zum essen zwingen wollen, dann stelle ich einfach auf stur und sage das ich total satt bin! denn wenn ich bei oma bin kann ich ja nicht kotzen gehn! reicht ja wenn ich das zu haus macheund dort hören mich mittlerwile auch schon alle... das kann ziemlich peinlich werden! also bevor dir sowas passiert, sag lieber das du einfach nichts mehr möchtest!

du hast also erst seit ca. 2 wochen bulimie?
ich rate dir, hör aud so lange es noch geht! du nimmst nur in der ersten zeit ab! wenn dein körper sich dran gewöhnt hat, klappt das icht mehr! aber bis es soweit is, kannst du deine bulimie nicht mehr kontrollieren!

ich find es schrecklich das ich deswegen z.b. nichts mehr spontan unternehmen kann! immer wenn mich mein schatz besuchen möchte und sagt er kommt in einer halben std. muss ich wieder sagen "nein erst später..." das ist nur ein beispiel...

überleg gut, denn du spielst mit deinem leben!!!!!!!!

drück und knutsch dich,

dinah

hey dinah...

find ich süß von dir das du dir so gedanken machst ^^

joa ich sag das auch imma aba naja.. omas sind halt manchma nervig xD

daheim kotze ich auch imma aba ich hab imma so schiss das meine eltan es mitkriegn.. :(

bin in ner sogenannten "ordentlichen familie"
ich denk nit das siehs akzeptieren würden das ich B* habe... ich würde so nen anschiss kriegen.. bestimmt stubenarrest

meinem freund habe ich es letztens gebeichtet doch er meinte ich wäre eklig und mittlerweile spricht er gar nicht mehr davon.. habe das gefühl ihm wäre das egal.. er hat mich auch nicht mehr drauf angesprochen...

thx

*knuddel euch alle*

Amy

wie bitte?????????????
dein freund sagt dir das du eklig bist? was ist das denn für einer?! der spinnt doch oder??? wie lange seid ihr denn schon zusammen?? das ist einer der gründe warum ich meinem freund nichts von der bulimie erzähle... weil ich auch angst hab das er so reagiert!
hast du das thema seitdem mal wieder angesprochen??

und das deine eltern so reagieren glaube ich nicht!!! man denkt immer das schlimmste von seinen eltern, aber so schlimm sind sie gar nicht! meine mama hat auch ganz anders reagiert als ich erwartet hätte!!!!!

also der freund spinnt ja, wasn das fürn psycho....

und wegen dem oma-essen: Ich denke, das problem haben viele=) Auch die die einfach nur so normal abnehmen wollen bis hin zu uns bulimikern, jeder wird von den großeltern vollgestopft. aber du musst das halt auch mal von ihrem standpunkt aus betrachten: Die meisten haben ihre kindheit in der kriegszeit/nachkriegszeit verbracht in der man sich das essen vom munde absparen musste. lebensmittel gibts heute im überschuss und ich glaube das geniesen die großeltern dann auch, dass man sich eben oft was gutes gönnen kann.
wir sind ja ganz anders aufgewachsen, wir leben mit konsumterror und überangebot. da prallen natürlich zwei total verschiedene welten aufeinander. ich würd sagen, schau halt dass du dir immer selbst nehmen darfst, wenn du bei der oma isst- dann kannst du die menge eher bestimmen. oder versuchs so: Nimm dir selbst (aber erst wenig) und dann lob das essen, wie gut es doch ist und nimm dir nen nachschlag (halt wieder ne kleinere portion sodass du insgesamt mit beiden portionen auf ne normal große kommst). da ist die oma dann zufrieden- du hast dir von ihrem selbstgekochten sogar nachschlag genommen und das kannst du dann ja auch sagen wenn sie dir noch mehr aufzwingen will. =) ich glaub dann sind alle zufrieden.

hey leutz..

thx für eure einträge..

also mit meinem freund bin ich mittlerweile fast 9 monate zusammen.. er war auch immer lieb und so.. nur meine beste freundin hat auch bulimie und als ich ihm davon erzählte war er schon geschockt..

als ich ihm dann beichtete das ich es auch tue schrieb er nur -.- und das es eklig sei.. am nächsten tag sagte er mir das er das total ekig findet und als ich ihn küssen wollte sagte er " aber nur wenn du aufhörst"
ich sagte einfach ja weil ich nicht wollte das er saua oda so war..

mittlerweile kotze ich weiterhin doch mit ihm rede ich nicht mehr darüber..
er fragt auch gar nicht mehr.. ich habe das gefühl ihm ist das mittlerweile ziemlcih egal..

danke ich denk ich werds nächstes mal bei meiner oma so machen =)

wie lange habt ihr eigentlich schon B`*??

wie ist das bei euch?! kotzt ihr alles aus,zb auch das frühstück oder nur wenn ihr FA´s habt?!
bin neugierig ^^

*knuddel euch alle*

Amyyyyyyyyyyyyy