Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

verloren... weil ich mit diesem scheiß fest einfach nichts anfangen kann, und trotzdem mitspielen muß -.-
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

sehr müde und erschöpft (dabei habe ich letzte Nacht echt gut und lange geschlafen).
traurig, wegen meinem Vater, also er tut mir leid. :(
und besorgt, weil meine Oma vorhin draußen auf dem Schnee ausgerutscht und dann von einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden ist. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:und besorgt, weil meine Oma vorhin draußen auf dem Schnee ausgerutscht und dann von einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden ist. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
ich drück die daumen!!!

ich bin aufgeregt, gleich kommen die anderen aus der kirche...dann geht die schlemmerei los :?

Ziemlich froh "Teil 1 von 3" der Weihnachtsfresstage ganz gut hinter mich gebracht zu haben. Das erste mal zu Weihnachten seit vielen Jahren, dass ich um die Uhrzeit noch weder gek* habe, noch mich mit Wärmeflasche am Bauch für das Essen verflucht habe. Allerdings war das heute eine "Weihnachten light"-Version, so richtig geweihnachtet wird erst morgen mit viel Trigger, mal schauen, wie das dann wird...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Scheiße!!! (sorry :oops: ), es war essenstechnisch der absolute Totalabsturz und dann gab's noch Streit mit meinem Vater :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

traurig. Ich habe gedacht, ich könnte wenigstens bei meiner Familie im Ausland einigermaßen als "krank" akzeptiert werden. :roll: Ich werde mit obdachlosen Alkoholikern, die man kennt, verglichen. Ja, schlechter Mensch bin ich noch. Mich zieht es da nicht hin. Klar lieben sie mich. Aber ich fühle mich dort nicht aufgehoben.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Mich zieht es da nicht hin. Klar lieben sie mich. Aber ich fühle mich dort nicht aufgehoben.
Sollst du denn dahin ziehen oder nur über die Feiertage deine Familie besuchen?

Ach CoCo, die meisten Menschen haben Probleme mit psychischen Erkrankungen, das ist traurig.
Eine körperliche wird als ernsthafter angesehen, uns sieht man ja meistens nichts an. :roll:

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

mir wird oft gesagt"von der lieben Familie" das ich noch als Penner auf der Straße ende..........
tja,das ist Liebe :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben