Re: Greencard No. 8

GC an das Keksebacken mit meiner Mum und meinem Neffen :)
GC daran, dass meine Wohnung jetzt herrlich nach Lebkuchen duftet

GC an verrückte Weihnachten! :-X)) Ich nehme einfach noch eine Freundin mit heim, weil sie sonst die Feiertage über ganz allein wäre. :) Das wird so richtig cool! :) Und mein Freund und ich werden dadurch auch keine Zeit zum Zoffen haben. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an mein liebes Christkind :-X))
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

GC an die heute beginnenden Winterferien!
GC an grosse Schneeflocken, die vom Himmel fallen. Toll!
Und eine nachträgliche GC an den gestrigen Nachmittag, welcher mit einem schönen Erlebnis verbunden war, ich durfte nämlich zwischen Chorprobe und Konzert den Hund einer Mitschülerin ausführen!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Weihnachtspost und ein ganz große an Mariella und Apfeltee :-X))
Zuletzt geändert von Nads am Fr Dez 24, 2010 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

CoCoRiCo hat geschrieben:GC an das Forum!!!
ich schliess mich an. ich wuesste gar nicht wo ich ohne jetzt waer.

ausserdem noch an eine liebe freundin, die mir in letzter zeit soooo sehr geholfen hat
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

GC an drei schöne Weihnachtstage!!
Nads hat geschrieben:und ein ganz große an Mariella und Apfeltee
danke schön...
ich hoffe der Tee hat geschmeckt!!

mariella hat geschrieben: ich hoffe der Tee hat geschmeckt!!
Hat er! Und er steht auch schon auf der Einkaufsliste für nächste Woche;-)

GC an sehr entspannte Weihnachtstage die ich mir gemacht hab
GC daran, dass ich morgen zu Caruso und Bibs nach HH fahre und daran, dass ich auch Nudel treffe! Juchhuuuu!!!

GC an meinen Thera. Ich bin ihm so unendlich dankbar! :mrgreen:

und GC daran, dass ich ein Gefühl, von dem ich lange Zeit dachte, dass ich dazu nicht fähig wäre, bereits zum 2ten mal empfinde.
(Hörnchen ist verliebt. :oops: )
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

GC an neue Sichtweisen für die Dinge im Leben. Es ist faszinierend, welche Gedankengänge manche haben & wie sie es ausdrücken... das ist Talent pur!

Ich fühle mich wie nach einer Therapie-Stunde! Also im positiven Sinne!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an ein Gespräch, das mir wieder mal klargemacht hat, was ich will, wer ich bin und wer ich sein möchte! Keine Depri-Stimmung mehr bei mir :wink:
Replay please!! ;D Bin wieder etwas zur Ruhe gekommen & kann entspannt schlafen gehen (:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

GC an Dich, moon_willow, dass Du Dir irgendwie Sorgen gemacht und mich angeschrieben hast :wink:

Das ist echt schön!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.