Re: Fragen & Antworten No. 27

Also Schoki is gebongt...Kaffeee??Bähbäh...

Was muss ich denn alles machen? Und wer putzt dann bei mir? (es ist soooo schwer gutes Personal zu finden :mrgreen: )

also alles eigentlich...von badezimmer bis wohnzimmer über küche hin zum schlafzimmer...sind aber nur 45qm...bei dir putzt dann iwer anders...das is mir egal solange meine geputzt ist... :wink:

anstatt Kaffee lieber Chaitea???

Jo, Chaitee is legger!!! Nehm ich!

Ich fang dann auch gleich mit ner Chaitee-pause an, gell? (Man muss ja nicht gleich übertreiben)

Morgen irgendwann (?)

werden die Anfahrtskosten übernommen oder können von der Steuer abgesetzt werden? Und gehst Du so lange mit Raki Gassi?

ähmm die musst du wohl von der steuer absetzen...bei mir is nix zu holen.. :|
Raki kann in den Garten...trau dem keine 5 m weit...der würde mich bestimmt beissen... :roll:

also so gegen 10 uhr??chaitea is dann auch fertig... :wink:

BEISSEN?? MEIN Hund??? Da kennste den aber schlecht...also so richtig schlecht...also DAS ist ausgeschlossener als ausgeschlossen und 10 h??? So früh??? 13 ist besser...Du wohnst ja nicht grad in der Nachbarschaft...der frühe Vogel kann mich nämlich mal... ;-)

Ich geh dann jetzt besser ins Bett...muss ja pünktlich sein;-)

Wie lang machst Du heut noch?

auch nicht lang...
mein Bett ruft schon... :roll:
allerdings schreit die Dusche noch lauter...mal schaun wem ich zuerst den Mund verbiete...

also 13 uhr??find ich gut....
du bist doch pünktlich oder??? :wink:

hatte ich das in der Auflistung meiner positiven Eigenschaften etwa vergessen??? Ich bin ein schweizer Uhrwerk (wenn ich den Weg kenne...den ich nicht kenne....Naaaacht;-)))))) weeeeg bin...wenn ich Dich nicht finde, hab ichs aber versuuuuucht) ach und ich lüge NIE :lol: (auch noch so ne positive Eigenschaft;-)) Oh man...ich muss ins Bett...ich bin wirr :-X))

Wer hat ne neue Frage? (wirr traue ich mich nicht :mrgreen: )

ich hätte da eine..

könnte mir jemand einen kaffe hier an die A3 beim Frankfurter Kreuz bringen??? ^^
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Müsste ich jetzt auch überlegen, habe aber eigentlich haufenweise.
:) Vielleicht: The world doesn't fit into here and there. You are always your actions, you are always your own consequence.
Auch, wenn das ja demoralisierend wirken soll, ist mir mal gesagt worden.

Gibt es in deinem Umfeld auch gern so Leute, die dir sagen, dass das, was du gut findest, immer irgendwie unangemessen ist?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.