Re: Arschkarte des Tages No.10

Valerie hat geschrieben:
piccola hat geschrieben:ums mal krass auszudrücken: essen, das so scheiße schmeckt, hätt ich früher beim ärgsten FA nicht angerührt! :evil: :evil: :evil:
oha, das muss übles essen sein :shock:
schon krass... ich lese cutes langen beitrag und denke: "oh, schlechtes essen."
und dann lese ich den einen satz von piccola und denke: "oha, soo schlechtes essen."

...
der vergleich mit essgestörtem verhalten kann so krass die sichtweise verändern :shock:

Valerie hat geschrieben: schon krass... ich lese cutes langen beitrag und denke: "oh, schlechtes essen."
und dann lese ich den einen satz von piccola und denke: "oha, soo schlechtes essen."
:lol: :lol: :lol:

ak an den ganzen tag mit nassen und entsprechend tiefgefrorenen fuessen rumlaufen
meine stimmungsschwankungen waren aber noch schlimmer... aber ak an gefuehle haben verkneif ich mir jetzt mal... :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AUA!!!
was hast du gemacht um gottes willen?? :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an sehr inadäquate irrationale Reaktionen meiner Mitmenschen!

Warum versuche ich eigentlich überhaupt noch angemessen und verständnisvoll und liebevoll zu reagieren, wenn alle anderen meinen, dass Rumschreien und sinnlose (falsche und dumme) Anschuldigungen angemessene Umgangsformen sind? Wo lebe ich eigentlich?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an meine Angst und an meinen mega-Heulanfall heute morgen (ging schon im Auto los, dann bin ich heulend auf die Station und habe mit einer Sr. geredet... oh mann und alle haben mich völlig aufgelöst und verheult gesehen,.... ich hatte solche Panik, dass war mir selbst fremd in dem Ausmass bzw. IN der Klnik :shock: :cry: )..... Nahm nbatürlich ein gutes Ende... die Sr. meinte heute nach Dienstschlus zu mir "Soll ich dir mal was sagen, deine Ängste sind völlig unbegründet du kannst doch schon viel und verkauf dich nicht unter wert" :roll:
Zuletzt geändert von Jule am Mi Dez 22, 2010 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

AK an den anschlag im hausflur.....

wir sind letzten november hier eingezogen, hatten ne baustelle vor der tür (nebenhaus) die drei mal so lange gedauert hat wie vorgesehen. nun ist endlich ruhe und fertig, seit ein paar wochen, und gestern seh ich nen zettel bei den briefkästen hängen: bei uns im haus wird das dachgeschoß wohl ausgebaut.
ich krieg die krise, echt..... schon wieder ewige baustelle, noch dazu diesmal im eigenen haus, wo wir in unserer bescheuerten wohnung alles vom flur so laut hören als gäbs keine wände.... vom hoffnungslos überakustischen hof red ich garnicht... und dann der dreck und die ganzen baustellendinge... *schrei* :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

willst du meinen haben dann habe ich einen grund mir einen neuen zu kaufen gebe den gerne her ist eigentlich echt super und ich liebäugel schon mit einem

AK daran, dass mein bester Freund sich ritzt und ich ihm nicht helfen kann, weil er sich nicht mehr meldet :cry: :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK dass mir jegliches Geld entzogen wird. Das weckt wieder scheiß Gedanken auf. Alles wird wie früher
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.