Re: dringend.. wer weiss was das sein könnte?

Super, dass du zum Arzt gegeangen bist!!!
goalina hat geschrieben:Hallo zusammen
Meine Therapeutin meinte gestern noch sie könne mir nicht mehr helfen, sie wisse auch nicht mehr weiter, es sei wirklich Zeit für eine Klinik. Ich habe mich nun für ein Vorgespräch angemeldet, obwohl ich dem ganzen noch nicht so ganz zustimmen kann, aber ich hoffe ich schaffe es.
Du schaffst das bestimmt :!: :mrgreen:
Glaube daran, dass das für dich das Beste ist und du aus diesem Kreislauf raus kommen kannst.Du kannst dich dort auf dich konzentrieren und gesund werden, auch wenn`s sicher hart ist.
Wünsch dir viel Glück und die Kraft zum Durchhhalten :-X))

irgentwie war die Arztin auch nicht besonders hilfsreich, man sagt ja eigentlich, dass man bei ernsten Sachen immer zu mehreren gehen muss, weil einer kann etwas nicht bemerken und der andere sieht etwas was die anderen nicht. Das stimmt auch so, ich meine wenn du solche Probleme mit der Gesundheit hast und die Arztin meint, sie weiss auch nicht weiter und das eigentlich alle Werte ok weren...hhh, klingt nicht besonders zuverlessing. goldankauf Auf jedem Fall, ich wurde an deiner Stelle noch mal einen Arzt besuchen und zwar einen guten und 100% in die Klinik.
Du musst keine Angst haben, Augen zu und durch, ich habe auch immer Angst wo etwas neuem und ernzten aber wenn man anfangt, dann wird alles besser.
Das wichtigste ist die Gesundheit, wenn du später ein normales Leben führen willst, mit Kindern und vollkommen gesund, dann mach alles mogliche da für. :wink:
Zuletzt geändert von spi4ka am Mi Jan 05, 2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

meine therapeutin hat dies in bezug auf die therapie gesagt, nicht auf die körperlichen symptome... und leider kann ich nicht einfach zu einem anderen arzt, da ich das hausarztmodell (man daef nur zu dem hausarzt, den man bei der versicherung angegeben hat und dieser muss einen an spezialisten verweisen. ansonsten zahlt die krabkenkasse nicht) habe, aber die idee wäre gut gewesen.. ich gehe morgen mal zu einem infogespräch in die klinik, kann mich aber noch nicht wirklich mit dem anfreunden :(