Jetzt bin ich "schon" 1 1/2 Wochen hier in der Schweiz - wollte alles ändern - mein ganzes Leben...
In diesen 1 1/2 Wochen habe ich es "geschafft" 2x zu k*. Eigentlich kann ich ja stolz auf mich sein, aber das bin ich ganz und gar nicht.
Ich schaue mich in den Spiegel und es schaut mich jemand an, den ich überahupt und garnicht mag. Jemand mit Speckrollen um die Hüften - aber dieser jemand will ich doch garnicht sein!!!!!!

Ich wollte nach dem Umzug hierher mit diesem ganzen Scheiß aufhören - ganz plötzlich.
Naja, in den ersten Tagen war es ganz leicht, ich musste mich um andere Dinge kümmern, es war alles so neu für mich, aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt und ich kann die FA's einfach nicht zurückhalten... Das Schlimmste ist aber, daß ich dann meistens nicht k* gehen kann (oder ist das gut??!!!), da mich sonst die Kinder, oder deren Eltern hören würden...
Muß jetzt einkaufen gehen - für die ganze Familie - hoffentlich kann ich mich zurückhalten und kaufe wirklich nur das, was wir brauchen....
drückt mir die Daumen....
Eure Geena