Re: Was wünschst du dir gerade?

dass die weihnachtsferien kommen..ups, haben gerade begonnen :) na dann dass ich halt lange Ferien habe und Zeit zum Lernen..ups, 3 Wochen frei :-X)) na dann wünsche ich mir, dass es mir wieder gut geht :wink:

darf ich mich was für jeany wünschen??

nämlich das es dir hoffentlich irgendwann besser gehen wird, deine Geschichte hat mich sehr gerührt, aber auch schockiert. Man denkt sich immer, ach mir kann das nicht passieren, und ehe man sich versieht...

und kraft wünsch ich dir, das weiterhin durchzustehen!!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Weniger Tunnelblick. Offenere Augen und Ohren für die Menschen in meiner Umgebung.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

..die zeit ne stunde vordrehen zu können.
"mach dir keine gedanken um menschen aus deiner vergangenheit..denn es hat seine gründe, weshalb sie es nicht in deine zukunft geschafft haben.."

hannnah hat geschrieben:wirklich schöne gute erholsame produktive freudige glückliche weihnachtsferien
ja, das wünsche ich mir auch :)

Innere Stärke/Kraft/Motivation, um endlich die Dinge angehen zu können, die ich mir schon so ewig lange vornehme und bisher immer nur vor mir hergeschoben habe.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon