LOL Wollsocke, das hat ja echt was *g* Gefällt mir, aber für mich selbst wärs too much. Dabei hab ich selbst 10 Piercings (Nase, zunge, Labret, 3 Ohrlöcvher, Dragus, Ohrknorpel, Nippel und Intim) - aber das ist alles gut verteilt
Ich überleg mir dauernd mir ein seitliches Labret stechen zu lassen, weil mir das mittlerweile besser gefällt als mittig. Sind deine Löcher denn zugewachsen?
Ich denk halt, kleine Kugel am Stecker in die mitte, Spirale seitlich, aber das käme mir too much vor und mein mittiges will ich auch net unbedingt aufgeben... hmmmm....
Das Grinsekatzen-Tattoo find ich auch voll gut

Das würd mir auch gefallen. Ich würd mir gern im Laufe der Zeit immer mehr Fantasy und Traumwelt-Tattoos auf den Rücken machen lassen, dass es eine Landschaft meiner Traumwelt, die mir gut tut wird. Dazu würde auch die Grinsekatze gehören

Tinkerbell, die Ponys, einhörner, schöne Blumenranken und vielleicht die ein oder andere disneyfigur und das alles zu einer schönen bunten Landschaft im Comicstyle... *träum*
Die Frau meines Tättowierers hat das so ähnlich und ich war voll begeistert, vor allem über das tinkerbell-Tattoo

Ich liebe diese beiden tinkerbell-Filme, die vor einiger Zeit heruaskamen...