Re: ohrenweh...

Oh gar nicht schön...

ein paar tropfen warmes Öl sollen helfen, toll ist auch japanisches heilpflanzenöl, davon etwas auf Watte geben und ins Ohr stecken.

Nicht das es schlimmer wird, Ohrweh ist böse!

gute besserung!!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

danke ihr :) japanisches heilpflanzenoel hab ich sogar da :)

und nasenspray werd ich morgen auch besorgen :D

meine mutter hat mir frueher immer eine heisse zwiebel aufsohr gebunden ^^ aber das ist zuuu ekelig :P

Ohrenkerze:
Bild
Durch die Wärme wird die Durchblutung, die Abwehrkräfte und die Lymphe unterstützt. Durch den Kamineffekt entsteht ein Unterdruck, dadurch kommt es zu einer sanften Massage des Trommelfells. Der Sekretfluss wird angeregt und ein Reinigungseffekt setzt ein.
Aber bitte nicht die vom Atzventzkrantz nehmen oder vom Christbaum, das sind besondere Kerzen !

lG und gute Besserung
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 15, 2010 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Arme Wollsocke <knuddelzurAufheiterung>

Mir hilft da wenn ich meinen Kopf auf eine warme Wärmflasche lege!

Gute Besserung, kleines Wollsöckchen :-)

Lg
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Wollsocke hat geschrieben:meine mutter hat mir frueher immer eine heisse zwiebel aufsohr gebunden ^^ aber das ist zuuu ekelig

omg, das hat meine Mutter auch gemacht - bis heute assoziiere ich den Geruch von rohen Zwiebeln mit heftigsten Schmerzen und mir wird schlecht!!! :wink: