Re: Haustiere

Ohje das klingt schlimm... drücke die daumen das du wieder ganz gesund wirst!!!

Meine zwei Waldracker haben mir heut nacht ein Chaos daheim angerichtet... habe nicht daheim geschlafen und da waren sie wohl nicht mit einverstanden :roll:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Ne gesund werd ich nimmer aber ich mach eben das beste draus...meine kleine zerrt immer meinen Dekoweihnachtsmann zu sich ins Körpchen...wär ja nicht so schlimm wenn nicht auch Herr Teddy und Mr. Nussknacker und diverse Knochen noch mit drin liegen würden....

Ja, und Jack-Russells jagen leider auch arme dicke Kater die dann tot umfallen. *grummel* (Mein Kater, dick war er aber leider von der Vorbesitzerin, nicht durch mich, hatte den ncoh nicht sooo lange)

Davon abgesehen, Tiere merken schon wenn was mit dem Mensch los ist. Da kann ich nur beipflichten.
Tine

Hey Tine

Meine kleine Maus lebt mit einer Katze zusammen meiner kleinen Lina ...sie sind ein eingefleischtes Team vom ersten Tag an..

Hier der Beweis[attachment=1]Unsere kleine Sammy 001.JPG[/attachment][attachment=0][attachment=0]
Unsere kleine Sammy 004.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Unsere kleine Sammy 004.JPG
Unsere kleine Sammy 004.JPG (808.31 KiB) 2987 mal betrachtet
Unsere kleine Sammy 001.JPG
Unsere kleine Sammy 001.JPG (792.76 KiB) 2987 mal betrachtet

jeany hat geschrieben:Die hams echt Faustdick hinter den Ohren...Letztens hat sie erst den Stollen vom Tisch gemopst...
:D Ja, mein Hund hat auch schon öfters was "geklaut"... :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ist doch einfach ne klare Sache...Es gibt keinen besseren Freund auf der Welt als ein Tier..sie tun einem nicht weh...sie hören einem immer zu...sie lachen einen nicht aus...sie lieben dich so wie du bist...

Einfach nur...WAHRE FREUNDE

jeany hat geschrieben:Ist doch einfach ne klare Sache...Es gibt keinen besseren Freund auf der Welt als ein Tier..sie tun einem nicht weh...sie hören einem immer zu...sie lachen einen nicht aus...sie lieben dich so wie du bist...

Einfach nur...WAHRE FREUNDE
OH JA!!!! :)

Wie wahr... wie wahr.... :wink:

vor allem "Sie lieben Dich so, wie Du bist" gefällt mir :wink: Mein Hund ist wirklich mein bester Freund im Leben!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich liebe Tiere, die sind immer für dich dar und fuhlen wenn etwas nicht stimmt. Die sind die bessten Freunde, horen immer zu und unterbrechen nicht :lol: , ich habe auch einen Hund, der ist so toll und klug, manchmal vergesse ich, dass es ein Hund ist. :D