Suche eine Klinik

Hallo Lieben!
Ich glaube im Moment wäre es am besten für mich nochmal in eine Klinik zu gehen...
Aber auf keinen Fall möchte ich in eine rein essgestörten Klinik oder nach Marl Sinsen (falls das jemand kennt).
Vielleicht kann mir ja jemand hier in NRW eine Klinik empfehlen?!?!
Wäre euch dankbar...
Liebe Grüße
Anke

Hallo Anke !!!

Wieso willst du denn nicht in eine rein Essgestörten Klinik ??? Denn da wüsste ich eine sehr gute,die Klinik am Korso, die ist in Bad Oeynhausen.

Ansonsten gibt es auch noch die Alexianer Klinik in Münster.

Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein.

Du kannst ja mal bei google. Kliniken in NRW eingeben, vll findest du da ja noch welche.

alles liebe,
steffi

Klinik am Korso würde ich dir auch empfehlen...

Psychosomatische Kliniken gibt es viele auch in Hessen und NRW, kannst ja mal versuchen dich übers Internet schlau zu machen (die haben fast alle ne Homepage)

Ansonsten, wenn du auch bereit wärst nen weiteren Weg auf dich zu nehmen, kann ich dir die Hochgrat Klinik Wolfsried im Allgäu empfehlen
( www.hochgrat-klinik.de )

Hallo!

Ich war in der Hochgratklinik.
Bezüglich meiner traumatischen Erfahrungen hat mir der Aufenthalt dort sehr geholfen.Was das Essen betrifft war das Behandlungsangebot für mich nicht besonders hilfreich, teilweise sogar kontraproduktiv.

liebe Grüße
Marla

Danke für eure lieben Antworten!
Werd mich mal schlau machen...

Ich möchte nich in eine rein essgestörten Klinik, da ich in einer rein essgstörten Wg wohne und mir das nicht hilft, im Gegenteil seit ich hier wohne klappts mit dem Essen immer schlechter :(

Lieben Gruß
Anke