Re: NEUES GRÜNES MOD-GESICHT

ich gratuliere! :)

man glaubt ja gar nicht wie wichtig mods sind. :idea:
nein, keine ironie! schaut euch nur mal in anderen foren um, die angeblich nicht pro sind! tz.
habe bis heute auch kein englisch-sprachiges ES forum gefunden (bin schon gut genug und brauche nicht noch mehr tipps!!).

woher kennt ihr euch eigentlich alle? nur durch dieses forum? :)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Der Smily ist ja soooo cool. Also ich mag ihn

ksiezniczka: ist das jetzt so richtig geschrieben? Ähm, kannst du mir deine Mailaddy als PN schicken? Dann bekommst du dein Foto. Als PN ist mir das irgendwie zu kompliziert

mary jane: Danke. Hoffe das ich den Job auch gut mache. Aber bin ja schon ein paar Jährchen hier und weiß wo der Hase lang läuft. Sollte also schon schief gehen ;)
Und ja, wir kennen uns ursprünglich durchs Forum und dann halt durch diverse Treffen im real life.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ksiezniczka: ist das jetzt so richtig geschrieben? Ähm, kannst du mir deine Mailaddy als PN schicken? Dann bekommst du dein Foto. Als PN ist mir das irgendwie zu kompliziert
Welches Foto denn?? Etwa dieses, wo wir aussehen als kämen wir grad alle von ner Beerdigung???Also das, wo nichtmal der Caruso mit drauf ist??? Was soll sie denn da von uns denken???;-) Aber ksiezniczka (Dein Name IST ZU KOMPLIZIERT!!), ich schwöre: Wir sahen da nur kurz so aus, eigentlich waren wir lustig :mrgreen:

ksiezniczka!. hat geschrieben:hää? ihr habt zwa alle schwarze sachen an, aber sonst erinnert mich da nix an eine beerdiung ?
Dann musst Du uns erstmal lustig sehen....wenn es das ist, welches ich denke, dann fand ich das irgendwie nicht authentisch :mrgreen: Und wieso zum TEUFEL hab ich dieses Foto nicht auch schon?????????????? Was läuft da denn schief????? BIBIIIIIII...her damnit und dann kannste auch gleich nachher das neuste Foto schicken, was Du schicken sollst :mrgreen:

Knisie :lol: Das kann ich mir besser merken :lol: