Re: "Schlafwandeln"

CoCoRiCo hat geschrieben:Mein Freund meint, das Schlafwandeln käme von meinem Alkohol-Medikamenten-Cocktail :roll:
Naja...
Das meine ich auch. ich wundere mich ehrlich, dass Du Dich noch über Blei aufregst, nach allem, was Du Deinem Körper antust (SVV, Afm, Kotzen, Medikamente, Alk, Hungern, Fressen) Habe ich noch was vergessen in der Liste?

das stimmt wohl...

ich habe mich grad auch gefragt ob es dein ernst ist zu fragen ob etwas dass dir in der schule gegeben wird so enorm gesundheits schaedlich ist, dass du den unterricht verweigern willst...

dann solltest du auch darueber nachdenken dir selbst das betreten von apotheken und supermaerkten zu verweigern ;)

das stimmt wohl...

ich habe mich grad auch gefragt ob es dein ernst ist zu fragen ob etwas dass dir in der schule gegeben wird so enorm gesundheits schaedlich ist, dass du den unterricht verweigern willst...

dann solltest du auch darueber nachdenken dir selbst das betreten von apotheken und supermaerkten zu verweigern ;)

das stimmt wohl...

das stimmt wohl...

das stimmt wohl...

Ich wollte euch nicht aufregen :roll:

Ihr habt recht! Und ich bin bescheuert, dass ich das nicht richtig annehme!

Jetzt schäme ich mich schon wieder für den Beitrag :roll:

Naja...

Jedenfalls geht es mir esstechnisch besser... aber das bringt ja jetzt auch nichts, wenn ich weiterhin saufe... :roll:

@ aire: Natürlich rege ich mich wegen Blei auf, vor allem, wenn in der Gebrauchsanleitung/Beipackzettel steht, es kann Unfruchtbarkeit und whatever verursachen! Ist das jetzt nicht gerechtfertigt, "nur" weil ich ein Alkoholproblem habe? :evil: Natürlich ist es kein "nur"... aber es ist verletzend, wenn Du auf meinen Sorgen so rumreitest...

Lg
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Nov 22, 2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich hab früher immer geschlafwandelt, und gegessen. als ich dann das hochbett bekommmen hatte bin ich auch mal die leiter hinutntergeflogen... :D
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..