Re: Schnee!!!!!!!!!!!

haha, das erklärts wohl... wenn heute wieder probleme sind, ruf nen kammerjäger an :lol:
Zuletzt geändert von piccola am Do Dez 02, 2010 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

sogar die eiskaltee jani hat jetzt mal die heizung angemacht :shock:
und überlegt,ob sie sich mal ne Jacke kauft :?
läuft doch bis jetzt nur um pulli rum 8)
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Do Dez 02, 2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

im pulli ohja jacke kaufen!!!! aber schnell :wink:
ich brauch dringend warme schuhe meine chucks tuns bei dem wetter nicht leider :roll:

ich hab als ich vorhin von der arbeit kam erstmal mein auto von gefühlten 50 cm schnee^^ freigeschippt -.- ich hatte noch nie so schmerzende finger wie danach eiskalt....
wenn es heute nacht mal nicht schneit trau ich mich vielleicht morgen mit auto zur arbeit bin da noch etwas ängstlich^^
Zuletzt geändert von Butterblume89 am Do Dez 02, 2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Meine Lieblingswinterjacke ist kaputt gegangen....HEUL....die war so schön!

Nix mehr mit schöner Jacke durch den Schnee, jetzt muss ich die nehmen, die mir mein Exfreund geschenkt hat....hmpf!

Flicken lassen, lohnt sich nicht, da könnte ich direkt ne Neue kaufen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

meine jacke ist auch am ärmel kaputt, ich trag sie trotzdem noch. na und, ist sie eben geflickt, ich hab sie auch schon lange und das kann man ruhig sehen :wink:

@ topic: woooo ist der nächste schnee? hier taut alles weg und es ist nicht nur kalt sondern ekelig nass! *pfuigack*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:@ topic: woooo ist der nächste schnee? hier taut alles weg und es ist nicht nur kalt sondern ekelig nass! *pfuigack*
ich schenk dir unseren... :?
blöden öffentlichen Verkehrsmittel fahren entweder gar nicht oder so unpünktlich das es auf gar nicht hinausläuft... :|

krieg ich dafür ein paar Kekse?? :wink: