Re: was mag Euer Thera nicht?

Ich mag nicht das sie sagt sie meldet sich und dann kein anruf und ich wie ne blöde warte und warte kommt da könnt ich PLATZEN weiß aber nicht ob ich das ansprechen soll weil ichs mir bei ihr auch nicht versauen will...mag sie so (2.Mutter)

- wenn ich das Wort "fett" benutzt habe
- wenn ich versucht hab ernste Themen ins Lächerliche zu ziehen/ Scherze über meine Situation o.Ä. zu machen
- .. ich meine Familie permanent in Schutz genommen hab
- .. "vergessen" habe zum Wiegen zu gehen
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Meine Thera ist mindestens genauso sarkastisch wie ich und sie hat auch mal gesagt, dass sie das an mir mag ;).

heute war sie ziemlich naja aufgebracht und meinte ich würde mich indirekt ständig für alles entschuldigen. sogar für meine existenz...
ich glaube das mag sie nicht :-X)) .

meine Thera mag nicht, wenn ich mit ihr wegen Medis diskutiere. Sie hat mich deshalb einer Anderen übergeben, weil ich naja sagen wir mal so "zu nervig wegen den Medis bin". Ich kann es einfach nicht kapieren warum ich diese scheiß Pillen schlucken muss und manchmal rebelliert es in mir und dann will ich keine mehr nehmen und dann gibt es immer diese Diskussionen.
-so wie gerade wieder-"ich will diese scheiß Dinger einfach nciht"

cogito

Fluoxetin 60mg, Abilifyle(oder so ähnlich) 10mg, Lamictal 200mg

Naja ich hab es schon verstanden, also irgendwann, weil mit den ständigen Diskussionen wegen den Medis, konnten wir keine Therapie machen. Und das mit den Medis geht eifnach nicht in meinen doofen SChädel rein. Ich seh da halt immer meinen VAter, der eben unmengen Pillen schlucken hat müssen und trotzdem hat es nicht geholfen

cogito