Re: Arschkarte des Tages No.10

Hm. Also das mit die inkompetenten Mitarbeiter hätten wir dann mal fixiert.
Aber bitte was ist "md"
:arrow: "md" ist die Abkürzung für das Unternehmen, dessen Namen ich hier nicht ausschreiben möchte.

Der Kontakt mit Schnee führt zu einer schlagartigen Unlust und totalen Schläfrigkeit. Einzelne Bewohner Alaskas sollen diese heimtückische Krankheit nach Österreich eingeschleppt haben. Die Bundesseuchenzentrale erwägt auch schon das Verteilen neu entwickelter Schutzanzüge dagegen.
:arrow: wie geil ist das denn? Gut formuliert Caruso! :wink:

Gruss
Pablo

Ich finde es ganz schön unverschämt, dass mir gesagt wird, ich soll mit meinem Studium aus dem A*** kommen. :evil: Wer bitteschön hat denn hinterher das gebildete Kind in der Familie und kann stolz drauf sein?! :evil: Aber so, wie man's macht, macht man's nie richtig... :(
Und als ob es hinterher anders würde... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ak an mich das ich in thera nur wirres zeug geredet hab kam mir total blöd vor 50 minuten verschenkt und ak an dieses wetter es ist viel zu kalt!!!

an meine blöde idee zum friseur zu gehen..
dumm wars
nein-ich kann meinen anblick im spiegel eben einfach nicht ertragen
es ist echt zum kotzen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

naja-der arme friseur kann nix dafür
er hat seinen job gut gemacht
aber da ich ja probleme mit der halswirbelsäule habe ist es für mich der reinste horror in diesen rückwärtswaschbecken zu liegen
und dann diese spiegel überall-du musst deinen anblick ertragen-ob du willst oder nicht
ergebnis is eigentlich ganz gut geworden-nen neuen kopf bräucht ich jetzt noch-lach..
die haare sind in ordnung
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

an riesen große Angst vor meinem 'Vater' .... :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an die nachtdienste von meinem schatz heute und morgen! ich find das kacke :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

klar doch
kopfschmerzen-schmerzen in hüfte-knie und füßen reichen ja nicht
kreuz und halswirbel noch dazu
und-ach ja doch..schulter und handgelenke müssen ja auch weh tun
hals-speiseröhre-magen
und jetzt.. :evil: da geht man extra zum zahnarzt und was hat man danach
zahnweh
ei super :evil: :evil: