guten morgen!
man man man.. und wieder jährt sich dieses blöde weihnachten, auf das ich echt ganz gern verzichten könnte.... -.-
hatten am freitag dann probe noch gehabt, daher bin ich ja früher heimgegangen... ich musste da raus, weil naja... ich hasse einfach die zeit... es ist weihnachten... und ich vermiss meine oma so sehr und auch chris.... wir hatten weihnachtslieder gesungen und alles kam wieder hoch...
und auch gestern, ich hab mir - so kitschig es auch jetzt klingen mag- den advent der 100.000 lichter angschaut mit florian silbereisen und den andren stars halt..
und es war schrecklich... früher hab ich das geliebt mit den weihnachtsliedern und so... und jetzt.. es weckt so tiefe erinnerungen..
und gestern hat florian gesagt, das maria hellwig gestorben ist.. die wirst wahrscheinlich nicht kennen.... sie war 90 jahr alt und ist mit ihrer tochter auf der bühne gestanden... und naja.. war halt so emotional....
einfach schrecklich.. und die tage werden jetzt intensiver, je näher es an weihnachten zu geht... ich vermiss ja unterm jahr meine oma und meinen freund, aber zu weihnachten is es dann immer sehr hart...
nicki, meine sis war gestern mit ihrem freund aufn teufelslauf in hollabrunn...
und da ist halt auch wieder das gefühl hochgekommen, das ich auch sehr gern wieder einen freund hätte.. denn dan hät ich auch mitfahren können, ich hab mich gestern echt sehr allein gefühlt
hab das gestern dann wieder spüren dürfen, mit den gefühlen... ich hab mir bzw wünsch mir die alte zeit zurück, auch wenn die zeit eine scheiß zeit war, aber abgesehen, von den schlägen und den ganzen, ich hab meine freunde gehabt.. ich war dan die tage nie zu hause, weil ich immer unterwegs mit ihnen war... und gestern kam mir das wieder so in den sinn... ich bin allein.. ich hab hier keinen mehr.. nach der HS haben sich unsre wege getrennt, einer is da hin, einer hat das gemacht usw usw....
ist sehr schwer grad für mich...
lg broken