Re: Schnee!!!!!!!!!!!

Bei uns hat es heute so um 11:00 auch zum ersten Mal geschneit. Ich habe mich gefreut wie ein kleiens Kind. :) Es war ziemlich ungewöhnlich, weil es sonst doch eher spät abends oder früh morgens anfängt zu schneien. Nicht mitttags. Und noch etwas war ungewöhnlich. Nachmittags gab es ein Gewitter. :shock: Der Donner war so laut, dass ich zusammengezuckt bin. Die Kombination Schnee und Gewitter kannte ich auch noch nicht.

ja,ne,is klar hat geschrieben:Schnee mit Gewitter,irgendwie gruslig :twisted:
Oh ja :shock:

In dem Zusammenhang habe ich das noch nie gehört. Ich dachte, Gewitter kommt von Wärme + Kälte... oder so :roll:

Bei mir schneit es leider auch... Bei wem wohl nicht?...

Ich finde es ätzend - man muss früher aufstehen, um loszufahren usw . usw.

-.-

Ich mag den Winter nicht - so schön er auch bei Sonnenschein zu sein mag
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
ja,ne,is klar hat geschrieben:Schnee mit Gewitter,irgendwie gruslig :twisted:
Oh ja :shock:

In dem Zusammenhang habe ich das noch nie gehört. Ich dachte, Gewitter kommt von Wärme + Kälte... oder so :roll:

Bei mir schneit es leider auch... Bei wem wohl nicht?...

Ich finde es ätzend - man muss früher aufstehen, um loszufahren usw . usw.

-.-

Ich mag den Winter nicht - so schön er auch bei Sonnenschein zu sein mag
endlich mal jemand dem es geht wie mir ich dachte schon ich bin die einzige die vom schnee genervt ist...mir grauts auch schon davor morgen kratzen,auto abfegen und und und -.-

jaja der schnee :) War vorhin so unglaublich hell und schön, als ich um 22:15 aus der arbeit rausbin... nur hats heute durch den schnee schon die wichtigste zugstrecke in Österreich eingeschränkt, entsprechend war der tag auch... Und morgen und übermorgen nachtdienst, und es soll noch weiterschneien.
Naja, ich stell mich auf 2 heftige nächte ein ^^

Pablo hat sich eben nen Schneeschieber zugelegt, und ich hoffe der kommt noch bis Samstag hier an.
Chaos!!!!!!!
Hab eben ne Mail bekommen, weil ich nochmal gefragt habe, wie lange es dauern wird:
Antwort:

Hallo,

das mit dem chaos versteh ich :-D wir haben es auf beiden seiten der tür.

draussen weil schnee liegt .,......
drinnen weil wir schneeschuafeln haben.....

artikel geht sofort auf den weg.

mfg