Schnee!!!!!!!!!!!

Hi ihr Lieben!

Bei mir schneit's gerade zum ersten Mal...Juhuuuuuuuuuu!

Bei wem schneit's auch?

Ich liebe Schnee, er taucht die harte Realität in eine wollig weiche Decke aus kalter, weißer Zuckerwatte :-)

Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Schnee!!!!!!!!!!!

bei mir
leider nur heute morgen-jetz is alles wech..
naja
ich mag ihn auch-ich könnte stundenlang in den himmel schauen und die schneeflocken beobachten
hach..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Yihaaaaaaaaaaaaaa
bei uns!!!!!!!!!!!!! Naja zumindest heut früh, aber ich werd da immer wie ein kleines Kind!!!!!!!!! Und im Unterricht konzentrieren ist dann auch vorbei, weil ich nur noch nach draußen guck und träume. Aber mich machts auch immer ein bisschen wehmütig... denke dann viel an früher... bin immer sofort mit meinem Schuffelwufff raus (der jetzt von oben zuguckt *wein*) und hab Stunden draußen verbracht, bis ich mein Gliedmaßen nicht mehr spürte und dann kam man nach Hause und da hat Mama einen heißen Kakao gemacht in den man dan ganz viele Spekulatius tunken durfte...
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Leider gestern bei uns auch....
ich mag Schnee ansich schon, allerdings nicht mehr seitdem ich jeden Tag 70km zur Arbeit habe (doppelt gesehen), über die rutschige Autobahn fahren muss usw. da sterbe ich jedes Mal tausend Tode, nicht zu rutschen, ein Unfall zu bauen usw.
und
*jetzt* ich will umziehen nächste Woche, da passt Schnee einfach auch nicht*nicht fein findet* :|

Schnee ist nur toll wenn man nicht arbeiten muss!!! :wink:
Bild
! ;)