Wie soll ich sagen, ja ich kämpfe schon sehr lange mit meinem Gewicht bzw. der Es.
Seit ca. 1 Jahr bin ich mit meinem Gewicht, naja sagen wir, wiege immer so ca. das geleiche.
Geht nichts rauf... zumindest nicht langfristig.... runter jedoch auch nicht mehr.
Ich halte mein derzeitiges Gew. jedoch nicht wirklich aus... habe ständig Depressionen... immer häufiger...
Jetzt meinten Ärzte und Therap.. das ich nach Eggenburg in Klinik gehen sollte... um endlich etwas zu unternehmen....
Aber ich nehm doch eh nicht mehr ab.... was wollen die denn mehr...
ich möchte so gerne wieder normal leben können.... nicht nur an essen zu denken
schlechtes gewissen haben wenn ich was esse, egal was und wie viel es ist...
Ich halte das nicht mehr aus... aber bis jetzt hat nichts geholfen, nicht wirklich... ja, ich hatte dann immer *kg. mehr auf der Waage... fühlte mich Mies... hasste mich zutiefst... aber die Gedanken... die scheiß Gedanken, die blieben mir bis heute...und die werden immer ärger....
Ist schon so weit, das wenn ich nicht das tue "was meine Stimme" mein "zweites Ich" (weiß klingt jetzt uur dumm).. sagt, das ich so schlechtes Gewissen habe,..... das ich nicht mehr leben möchte.... weil ich so Schuldgefühle habe... so einen selbsthass... nicht stark genug gewesen zu sein....
Und das nichts mehr runter geht... das halt ich bald auch nicht aus... dabei esse ich nicht grad übermäßig viel... also mir kommt es ja schon so vor aber meinen Mitmenschen nicht....
zu mir damit ihr euch ca. vorstellen könnt:
bin ca. 1,61 groß
und wiege so zwischen * und **kg... derzeit eher richtung *
also nicht grad unterstes UG... eh normal denke ich, lachen die mich da in der Klinik nicht aus...
bestimmt............
Würde mich über eure Meinung sehr freuen....
Ob ich nach eggenburg gehen soll oder nicht.... (Fragebogen hab ich schon ausgefüllt und gesendet)

mein zweites problem ist, dass ich ziehmlich häufig einfach Kollapiere.... versteh das nicht, dabei gibt es Mädls.. die viel weniger wiegen bei meiner größe und die nicht Kollap..., und in Klinik gehen "müssen".
Wie gesagt würde mich über eure Meinung sehr freuen....