Re: Kraft

Hallo BlutKönigin,
gute Frage, ich wundere mich manchmal auch, wie man nochmal überhaupt irgendetwas tun kann...meist fühle ich mich nach längerem Schlafen wieder etwas "kraftvoller", aber wahrscheinlich liegt es daran, dass das letzte bisschen Kraft dann doch noch nicht vernichtet, sondern "nur" gründlich zurückgedrängt war... :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hi Blutkönigin,

ich ziehe meine Kraft auch oft aus schlafen.
Oder sonst sind es oft so kleine schöne Momente im Alltag, aus denen ich Kraft ziehe - z.B. wenn ich das Baby meiner Freundin am Arm habe und zum Lachen bringe.... Solche Momente geben mir oft die Kraft weiterzumachen!

LG Fairygirl
“You are never too old to set another goal or dream a new dream” -Les Brown

Ich nehme meine Kraft von der Kommunikation mit anderen Menschen..

ganz gleich ob verbal oder nonverbal: Selbst ein erwidertes Lächeln gibt mir in schweren Situationen Lebensfreude :)

Ich könnte mir wirklich einen abgrinsen vor Freude :mrgreen: total seltsam
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

kraft ja ein erwiderndes lächeln oder wenn ich etwas gutes tue einer älteren person nen platz frei mache in der straßenbahn und die mich dankbar anächeön oder wenn ich zusammen mit na freundin auch kollegin so richtig lachen kann kommt oft vor

mein Kind, mein Job-die Musik, mein kleiner Hund.
All das fordert mich unheimlich , gibt mir aber auch ganz viel zurück.
Der kleine Hund appelliert an mein Herz, will betuttelt, artgerecht gehalten,bespaßt, gefüttert, werden; will viel laufen und trotzdem entspannen.Er ist manchmal einfach nur süß und ich habe ein schlechte Gewissen, wenn ich ihn vernachlässige, weil ich so wenig Zeit habe :( .
Musik ist grossartig; appelliert an meine Sehnsucht, meinen Ehrgeiz, meine Profession und an meine Verstand.Gute Musik zu "machen" ist inspirierend,suchend und findend, anregend und aufreibend.

Meine kleine Tocher ist das Größte und Schönste, was mir je geschenkt wurde.
Das sind Gefühle die kaum in Worte zu fassen sind.So etwas habe ich noch nie erlebt und wenn mir jemand das vor ihrer Geburt gesagt hätte, hätte ich es nicht verstanden;
wie auch :mrgreen: