Hilfe, was soll ich nur tun???

Hi Ihr!

Ich habe seit dem letzten WE ein großes Problem. Und zwar bin ich in meinen Nachbarn verschossen. Aber so richtig....

Weiß auch nicht, was der mit mir gemacht hat.

Optisch sieht er aus wie ein Prolet, eigenlich alles andere als mein Typ, längere Haare, Fitnessgänger, Proletenkarre;-)

Naja aber inzschen sind wir über Zettel ein bisschen ins Gespräch gekommen. Ne Nachbarin hat ihn in einer der Gerichtsschows im TV gesehen, als Zeuge, es mir erzählt und ih hab darauf nen Zettel in seinen Briefkasten getan, so nach dem Motto: Wusste ja gar nicht dass ein Filmstar im Haus wohnt;-) krieg ich jetzt ein Autogramm?

Zurück kam ein Zette, dass das dann schon ein Abendessen koste;-)

Ging dann noch mal hin und her mit den Zetteln, naja und Sa. haben wir uns dann zufällig draussen getroffen und nach ner halben Std quatcshen beschlossen, dass wir grillen wollen.

Haben wir dann auch und uns blendend verstanden. Der is sooooo nett und witzig. Gar nicht wie ich ihn eingeschätzt hätte von der Optik her!(Da sieht man mal wieder wos mit Vorurteilen landen kann)

Haben uns ganz viel unterhalten, auch über Exbeziehungen, ob wir derzeit solo sind usw usw. War ein total lustiger Abend, viel Spaß und haben superviel gelacht.

Später noch DVD bis 5 h morgens... und dann hab ich da sogar gepennt, obwohl ich nur eine Wand weiter wohne.Is eigentlich nicht mein Ding wenn ich jemanden nicht kenne, aber ich weiß auch nicht, unser Verhältnis war gleich so....naja auf einer Welle eben, ich kanns gar nicht richtig erklären...

Ich hab mich zwar nach "Androhung";-), dass ich Nachts bestimmt bei ihm "anbuckere" und er darauf sagte: Dann mach doch jetzt schon, den Arm so um ihn gelegt, aber nichts weiter. Ich weiß, dass er gr nixdagegen hatte, dass ich an ihn gekuschelt lag, aber von ihm kam nix.

Naja nach ca 1 h Schlaf ungefähr und dann noch ein bisschen lustiges Gequatsche bin ich rüber zu mir.

Abends war ich noch mal drüben, aber da hat sich weiter auch nichts ergeben, gesprächstechnisch, was in diese Richtung geht.

Naja und jetzt sitz ich hier und bin mgaverguckt in ihn und weiß nicht wie ichs machen soll.

Würde es ihn gern wissen lassen, weil ich auch gern wissen würde woran ich bin. Ich weiß das ich wahrschienlich abwarten sollte, aber das geht irgendwie nicht. Ich werde ja jetzt schon wahnsinnig.

Ich trau mich aber auch nicht jetzt wieder rüberzugehen, um nicht aufdringlich zu erscheinen. Ich denke eh immer so negativ und mein Bauch sagt mir derzeit, dass ich sicher keine Chance bei ihm hab.
Das Problem ist, dass ich es trotzdem nicht 100 % weiß und deshalb wenigstens versuchen will.

Aber abwarten ist find ich irgendwie doof, weil es mich a) total fertig n´macht und b) was ist, wenn er sich auch nicht traut was zu machen. Er hat beim Grillen irgendwann gesagt in nem anderen Zusammenhang, dass er nicht der Typ ist, der sich gern irgendwie aufdringt.

Wisst ihr was ich meine? Was ist wenn es vielleicht doch keine Interessenlosigkeit ist?

Ich hatte mir jetzt überlegt, wieder einen Zettel (diesmal natürlich etwas länger) zu schreiben und ihm zu sagen, dass er mir nicht aus dem Kopf geht. Natürlich auch so ein bisschen auf unser beider Niveau vom Sa, also ein bisserl witzig umschrieben. Natürlich aber so, dass er schon merkt, dass ich das ernst meine. Schwer zu erklären.

Meint ihr, dass das blöd wäre? Oder zu früh? Ich hasse dieses warten, ich denke den ganzen Tag an nix anderes mehr als an diesen Typen! Das macht mich irre!

Und jetzt ist schon der 3 Tag nach Sa. und ich merke, dass sich da bei mir nix ändert, so von wegen falscher Alarm oder so.

Ich werde noch verrückt. Irgendwas muss ich tun. Findet ihr es blöd mit dem Brief??

Ich wäre um Meinungen megadankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nadine

Hi Nadine!
Coole Story! :D Filmstar :wink: Gute Idee!! Aber hört sich doch voll so an, als ob er dich gut leiden kann. Sonst wärst du sicher nicht so lange bei ihm gewesen. Er ist bestimmt nur zurückhalten, mach dir da mal keine Sorgen. Ich meine, mit wem versteht man sich sonst auf Anhieb gleich SO gut?!
Aber trotzdem würde ich ihm keine Zettel mehr schreiben, kommt (trotz des lustigen Stils) vielleicht so liebesbriefmäßig rüber... am Ende schreckt es ihn noch ab. Genieße doch die verwirrenden Gefühle, triff dich einfach nochma mit ihm, geht irgendwo hin aus. Ich würde nichts überstürzen, wenn du es ernster mit ihm meinst.

Viel Spaß noch, Denise

hy,he mir geht´s gerade genau so.eigentlich hatte ich ja die nase voll von den männern und aufeinmal kommt da einer an der vom äußeren her aber überhaupt nicht mein typ ist und ich verlieb mich in ihm.wir haben uns jetzt 2 mal geküsst :lol: aber ich weiß nicht woran ich bin.am donnerstag sehen wir uns beim fortgehn wieder und ich werd ihn fragen ob wir uns mal so treffen.seine schwester hat mir gesagt er sagt sicher nicht nein und er redet nur gut über mich.ich bin so verwirrt kann ich dir nur sagen.und sie hat auch gemeint das er ziemlich schüchtern ist.als hätt ich das selber noch nicht gemerkt.ich muss immer meinen ganzen mut zusammen nehmen :wink: krümmelchen ich wünsch dir echt alles,alles gute.ich hoff das wird was.es ist so schön wenn man schmetterlinge im bauch hat.ich denk den ganzen tag an ihn und ich hab ihn am freitag das letzte mal gesehen und er geht mir jetzt schon ab.lg

Hi Ihr!!

Danke für die fixen Antworten!

Ich hab mir jetzt überlegt, da wir uns irgendwie selten spontan über den Weg laufen, ich lass das erstmal mit dem Brief und lad ihn stattdessen auf selbstgebaute Pizza ein.

Hab grad ne Karte geschrieben ob er am WE Lust hat. Die Karte schmeiß ich gleich bei ihm ein, da er nicht da ist und ich jetzt weg muss. Vielleicht ist das erstmal besser??? Was meint ihr? Das signalisiert jawohl auch erstmal genug Interesse ohne gleich zu viel zu verraten, oder?

Werd ja sehen, wie er darauf reagiert. Dann is er am Zug!

LG Nadine und nochmal DANKE

ja,das ist eine tolle idee.und ich werd seiner schwester so durch die blume sagen das er denn anfang machen soll-zwecks treffen denn wenn ers nicht tut weiß ich wenigstens wo ich dran bin und kann ihn mir gleich wieder aus dem kopf schlagen

Hi Anouk!

Das mit der Schwester ist auch nicht schlecht. Oder du fragst ihn selbst mal. Aber ich weiß wie blöd das ist, wenn man so schüchtern ist.

Bei mir ist es zwar so, dass ich beim besten Willen nicht auf den Mund gefallen bin, aber wenns dann darum geht, was "ernsteres" auszudrücken bin ich ein Hasenfuss!!!

Wünsche Dir ganz viel Glück! Erzähl mal was weiter passiert! Würd mich interessieren.

LG Nadine

ja,i frag ihn schon selber ob wir uns mal treffen.aber ich dachte mir ich kann mich ja mal bei seiner schwester ein wenig erkundigen ob es überhaupt sinn macht.bei mir ist es auch so,ich bin sicher immer die erste die den mund offen hat-aber wenns um was geht.......

Die Idee mit der Karte und der selbstGEBAUTEN :D Pizza ist gut!!

Drück euch beiden die Däumchen!

Verliebtsein ist doch was Tolles!

Huhu!!!

Sonntag gibts Pizza!!! Jippieee....aber ich hasse diese ewigen Selbstzweifel... ich weiß ja, dass er mich nett findet, sonst würde er sich ja nicht treffen, aber darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen...Vielleicht ist er auch nur auf nachbarchaftlich guten Kontakt aus.. naja und wenn das so ist, weiß ich jetzt scho, wer da wieder wie ein Hund leiden wird....

Toll, die Männer die man will, kriegt man nicht, und die die einen wollen, will man nicht...das Leben ist ungerecht!!

Aber ich freu mich trotzdem über seine Antwort und auf Sonntag!

Anouk, wie siehts bei Dir aus? Schon was geplant oder was Neues?

Ich bin heute morgen wie elektrisert zu meinem Briefkasten gerannt...und zum Glück war meine Antwort drin als er zur Arbeit gefahren is!! Man...ich benehme mich wie ein Kleinkind...;-))))

Hope05: Danke fürs Daumendrücken! Hoffe es bringt mir Glück, also nich aufhören... :wink: :wink:
LG Nadine

Nein, nein, ich bleib am Ball *drück* :wink:
Mach dir echt nich so viele Gedanken, du Schisser. Der hat dich schon gern, nehm ich mal ganz stark an.

hy,krümmelchen :lol: mir hat er geschrieben wir sehen uns ja eh morgen und bussi....ich konnte die ganze nacht nicht schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin schon so gespannt auf heute :P und du musst uns natürlich alle auf den laufenden halten :wink:

@hope: :lol: :lol: :lol: ja bin echt ein Schisser, aber vielleicht ja auc begründet...;-)

@anouk: Ich freu mich für Dich und wünsch Dir ganz viel Glück und Spaß heut!!! Musst unbedingt schreiben wies war. Ach man...hast Dus gut, Du bist immerhin schon geküsst worden;-) grins...

LG Nadine

hallo,so bei mir sieht´s so aus.am donnerstag wie wir uns getroffen haben ist er gleich her gekommen und hat mich umarmt und geküsst.das ging dann eigentlich den ganzen abend so.nur dann hab ich mal zu ihm gesagt was er hat und dann meinte er ich verwirr ihn so und er möchte mal wieder einen klaren gedanken haben :lol: und ich soll ihm nicht so den kopf verdrehen.ich hab dann zu ihm gesagt das muss er selber wissen und da hat er gesagt das weiß er eben nicht-er mag sein neues single leben so(er hat sich nach über 5 jahren im februar von seiner freundin getrennt)und das er mich so mag-aber es geht zur zeit einfach nicht weil er mir sicher nicht treu wäre und er möchte mich nicht verletzen außerdem hat er angst weil er weiß wie weh das tut es aus ist-ja das kenn ich-war meine antwort-aber eine beziehung kommt nicht von einem tag auf den anderen sondern muss sich entwickeln.ja,das stimmt hat er dann wieder gesagt-aber es geht einfach nicht.gut ich kann ihn verstehen und ich mag in ja trotzdem und wir haben weiterhin kontakt miteinander.und ich hab ihm auch gesagt das ich wahrscheinlich jetzt 2 monate nicht fortgehen kann.ja,was mach ich dann ohne dich?und wie er heim ist hat er zu mir gesagt "ich hab dich gern" :wink: also,ich kann nur dazu sagen ich kann mir gut vorstellen wie er sich fühlt und das er jetzt einfach mal machen möchte was er will.aber was gibt es positiveres wenn er mir schon sagt das er wegen mir verwirrt ist und ich soll ihm den kopf nicht so verdrehen.und dann hat er auch mal gesagt-bekomm ich jetzt kein bussi mehr von dir-und ich-du kannst so viele bussis von mir haben wie du willst.dann hat er wieder gesagt ich soll das nicht sagen weil er eh schon so verwirrt ist.

Hey Anouk!!

Na das hört sich ja schon ganz gut an!!! Ich glaube er mag Dich echt (zeigt er ja auch) und ich glaube, Du hast ihm echt den Kopf verdreht!!

Schätzungsweise will er sich derzeit noch nicht 100 %ig festlegen, was er ja auch angedeutet hat, aber ich denk mal, dass Du echt gute Aussichten hast! Der wird schon noch merken, was er an Dir hat! Und wenn nicht ist er wohl ein Idiot!!

Wünsche Dir weiter viel Glück!!! Schreib, wenns was Neues gibt!

Morgen gibts Pizza....ich bin schon TOTAL hibbelig....wünsch mir Glück!!

LG Nadine