*Tine* hat geschrieben:Und war dir das nicht klar, dass es evtl. rauskommen könnte? Ich wäre niemals dort hin, hätte versucht, woanders meinen Einsatz machen zu können. Wäre mir echt zu riskant gewesen, udn ich glaube, ich würde es auch nicht scahffen, wäre ich mal dort Patient gewesen nun als Arbeitskraft dort zu sein.
Kann Tine nur zustimmen..
wieso gehst du auch gerade in diese Klinik??
du wusstest doch bestimmt vorher das du da hinkommst??
wir bekommen unsere Einsatzpläne auch im Vorraus und ich würde NIE in die Klinik gehen wo ich Pat. war, oder zumindest wenn keine andere Wahl besteht auf eine andere Station...(und es wird ja sicherlich nicht nur eine Station da geben...)
Du hättest doch mit deiner Schulleitung reden können und ihr die Gründe offen legen können, um eben nicht dahin zu kommen...das wäre zumindest nicht so unangenehm wie jetzt da zu arbeiten...
nun jetzt ist es wohl wahrscheinlich zu spät zum wechseln und du musst da durch...(also bei uns wäre es zu spät...)
bleibt jetzt nur noch das Beste daraus zu machen...
wozu eben auch gehört den Apfel nicht so zu essen...
versuche ihnen doch zu zeigen das du es geschafft hast, auch wenn es vielleicht nicht stimmt...
denn Tine hat Recht DU musst funktionieren, dein Innenleben interessiert erst mal keinen denn du bist für die Pat. da...
wenn du dich zusammenreisst und deine Schwächen eben nicht so offenkundig zeigst wirst du denke ich keine Porbleme haben..
warum sollten sie dir deswegen das Examen verwehren??
na ja also ich wäre erst gar nicht dahin gegangen...
aber das hilft dir jetzt ja auch herzlich wenig...
wünsch dir viel Glück...(und so ewig lange bist du da ja nun auch nicht...)
Lieben Gruss