Fingernägel o.o

Hey ihr..
Man sagt doch, dass durch das gekotze die Fingernägl weich werden und leichter abbrechen und die Haare kaputt gehen (undvieles mehr..)..
aber.. meine Fingernägel sind von naturaus sehr hart und daran hat sich bisher wenig geändert..
Meine Haare sind jedoch schon sehr kaputt.. hm.. und wie ist das bei euch?

ich entschuldige mich hier nochmal für meine Wortwahl, natürlich hätte ich statt ''gekotze''.. ''K*' schreiben sollen...

Ich weiß nicht... ich merk nichts, außer vermehrten Haarausfall, aber der hält sich meistens auch in Grenzen und nimmt komischer Weise eher zu, wenn ich mich in k*-freien Phasen befinde o.O Bin halt froh, dass ich sonst keine Abnutzungserscheinungen aufweise, außer vielleicht welche die ich nicht sehe, aber was ich nicht weiß und so weiter...

soclh ein thema hatten wir glaub auch mal. also meine fingernägel sind so oder so total weich. in beide seiten biegsam. haare.. jaja.. mein traum.. mein stolz.. es gibt sich langsam wieder. stück für stück.. aber hatte echt mal richtig dolles haar. jetzt gehts langsam wieder.. mit teurem pflegeprodukten.

naja.. vielleicht ist das bei jedem anders und es kommt natürlich wohl auch auf die anzahl der FA's (auf dauer) an.. und wie lange man wohl schon in der B* steckt.. :/

Also meine Haare und Fingernägel sind noch ganz gut erhalten, die Haare pflege ich allerdings auch intensiv (bin bissl vernarrt ;)) und meine Nägel sind eh meistens schwarz lackiert..
Mein Tip für die, die brüchige Nägel haben: Nagellack! Davon werden sie stabiler.
Was mich allerdings ziemlich aufregt, ist dass meine Haut so kaputt ist...man sieht mir sofort an, ob ich mich gerade in ner B*-Phase befinde oder nicht. Hab totale Akne, rote Flecken, zu trockene oder zu fettige Haut... und wenn ich mal nicht kotze dann geht das sofort weg *seufz*

hmm, meine nägel sind alle abgebrochen, hat keinen sinn die wachsen zu lassen, brechen ab, splittern, sind brüchig...aber ob das jetzt unbedingt von der bulimie kommt, weiss ich nicht..

Also bei den Haaren hab ich auch ein fimmel.. kauf mir lieber pflegemittel für die haar als sonst was.. :D
Für die Nägel überleg ich mir sie mit Gel dicker zu machen. also machen zu lassen :lol:
denn ja.. hätte eigentlich gerne lange, schöne nägel. jetzt sind sie einfach normal.. aber brechen ständig ab, bzw. reissen ein.

oh ja.. wenn wir schon dabei wären - wär das thema ZÄHNE auch gleich was.
insofern gib ich bloody-fantasy recht: es kommt bestimmt drauf an wie lange man schon an bulimie leidet.

=)
Naja.. ich hab eigentlich echt tolle Nägel.. sehr lang und wirklich sehr hart.. Naja.. meine Haare pflege ich auch, obs nun was wirkliches bringt, oder nicht XD

hmm, meine werden auch immer brüchiger, also zumindest mal die nägel, haartechnisch bin ich gottseidank mit dickem pferdehaar ausgestattet,da fällts nicht so auf... mein tip: nagelhärter, natürlich vitamine und: aufklebbare fingernägel, ich mags

hi ihr!
meine haare sind auch gottes ausgefallen,ich sah ne zeit lang echt furchtbar aus!mit den nägeln war das bei mir nie so ein problem...kann von glück reden,dass ich immer lange und robuste nägel hatte...
aber mal was anderes,was aber schon dazu passt..wie ist das bei euch mit der periode?also,bei mir hat meine periode ja ausgesetzt,seitdem ich angefangen habe..aber heute..hatte mal wieder einen FA...geh ich ich aufs klo,und sehe blut in meiner unterhose!!!bin jetzt total geschockt,weil ich das schon gar nicht mehr kenne,und diese magenkrämpfe auch verdrängt habe,und jetzt sind sie wieder da!was ist denn los?hatte in letzter zeit sex mit meinem exfreund,könnte sein,dass wir paar mal vergessen haben zu verhüten,aber das habe ich ständig gemacht,da ich davon ausgegangen bin,unfruchtbar zu sein...bin doch hoffentlich nicht schwanger?!oh leute,bitte schreibt schnell was zurück,ich werd grad fast wahnsinnig!!!
also,an meinen essensgewohnheiten hat sich nichts geändert,hab immer noch FAs,wie immer halt,deswegen bin ich so geschockt!!!!

hi duuu *knuddel*

ne schwanger bist du wohl kaum. das sind einfach deine tage. bei mir haben sie mal vor so 4 jahren 3 monate lang ausgesetzt.
Aber das mit dem nix-verhüten ist eh scheisse.. meine einstellung halt. ich weiss wie das ist in der situation und bin auch schon in so ein scheiss reingerutscht, aber nahm die pille.
hab letzhin sogar ein aidstest gemacht, einfach damit ich es mal wusste. ansonsten geh in einen supermarkt dir nen test holen, falls es dich so krass beunruhigt. bist sicherlich nicht die erste die das macht, viele kolleginnen von mir haben das schon hinter sich...
trotzdem wär es echt merkwürdig, wenn du ja blutest..

grüsse und fühl dich fest gehalten als trost

luni

dass ,ir die haare stärler ausfallen bild ich mir auch ein.

aber meine nägel gehn schon, schneid sie halt immer kurz damit ich mich nicht total zerkratze. außerdem immer schwarzen nagellack. naja... aber mein hals- der macht mir zu schaffen! Total wund und widerlicher Reizhusten. Es brennt zeitweise so extrem dass ich mir krampfhaft die Hände zu Fäusten ballen muss um die Schmerzen zu ertragen. Das Miese dran ist, dass mein Freund das mit den Fäusten mitbekommen hat und jetzt immer so hilflos schaut, aber ich kann nichts dran ändern. Noch nicht...

@ lunbella
hey herzchen!
ja,früher haben meine tage auch einfach so ausgesetzt...aber seitdem ich b* habe,waren sie dann ganz verschwunden..was auch bei einer klassenkameradin,die auch b* hatte,so war..dementsprechend war ich der überzeugung,dass so eine essstörung den hormonhaushalt so verändert,dass die regel einfach für die zeit,inder man b*hat,ausbleibt.hab auch schon von frauen gehört,die wegen ihrer essstörung keine kinder bekommen können...ich dachte,das wäre bei euch auch der fall...oder nicht?auf jeden fall werden die grad immer stärker,voll scheiße,hab die zeit ohne regel sooo genossen..;)
aber sie haben mich heute abend vor einer großen dummheit bewahrt,deswegen bin ich fast schon wieder dankbar,dass sie kamen...
hab euch alle sooooooooooo lieb!eure hope