mir faellt grad auf, dass ich ohnehin fast nur sachen eklig finde, die mit essen zu tun haben. best. stinkende lebensmittel (kaese), kuehlschraenke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren
mir wurde neulich schlecht als ich zugesehen habe wie ein baby mit brei gefuettert wurde und die mutter das staendig mitgegessen hat. also erst ein bisschen dran rumlutschen, dann baby geben dann wieder in den mund nehmen. sie meinte ich waere ja krank (haha neee!), wenn ich das eklig finde und dass ich ja echt probleme hab. ich musste aufstehen und weggehen.
Ganz zu schweigen davon, dass die Mutter dem Kind die eigenen Kariesbakterien mitfüttert...mary jane hat geschrieben:mir wurde neulich schlecht als ich zugesehen habe wie ein baby mit brei gefuettert wurde und die mutter das staendig mitgegessen hat. also erst ein bisschen dran rumlutschen, dann baby geben dann wieder in den mund nehmen. sie meinte ich waere ja krank (haha neee!), wenn ich das eklig finde und dass ich ja echt probleme hab. ich musste aufstehen und weggehen.
So geht es mir auchGanz ekelhaft, dabei weiß ich nicht einmal genau, weshalb: einen Einkaufswagen anfassen zu müssen, wenn er vom Regen nass geworden ist![]()
![]()
hermelin hat geschrieben:Ein Glas anzufassen, das frisch aus der Spülmaschine kommt.
Bei uns quietschen die irgendwie total und dieses Geräusch bzw. Gefühl dabei - ihhhh
uuh, ja, ganz schlimm, ist bei mir genauso !!butterfly26 hat geschrieben:Ich mag keine Zecken, sobald ich bei irgendwem (auch bei mir) eine schwarzen Punkt sehe auf der Haut krieg ich Panik und wenn ich ein kleines schwarzes Objekt bei wem krabbeln sehe krieg ich fast jedes Mal einen Herzinfark. Ja, wo ist der Unterschied zwischen Ekel und Angst/Panik?
butterfly26 hat geschrieben: Ja, wo ist der Unterschied zwischen Ekel und Angst/Panik?
genau, wenn einem so richtig richtig schlecht wird ..CoCoRiCo hat geschrieben: Ekel ist bei mir, wenn mir schlecht wird.
du meine guete, das ist ja das schlimmste !witchsister hat geschrieben: Was auch sooo richtig eklig ist wenn man am kotzen ist und vorzugsweise Spaghetti gegessen hat und die noch halb im Hals stecken und man die dann rauszieht....würrghh...das ist auch eklig...
DAS kenn ich woher xD Seit mir vor einigen Jahren als kleines Kind mal ne Faschings-Papierschlange (sie wurden von oben heruntergeworfen) im Finger steckenblieb, hab ich davor totalen Ekel ;DCoCoRiCo hat geschrieben:ich finde den Moment/den Schmerz/das Gefühl schrecklich, wenn man sich an einem Blatt Papier schneidet
Wie, sie ist im Finger stecken geblieben??moon_willow hat geschrieben:DAS kenn ich woher xD Seit mir vor einigen Jahren als kleines Kind mal ne Faschings-Papierschlange (sie wurden von oben heruntergeworfen) im Finger steckenblieb, hab ich davor totalen Ekel ;DCoCoRiCo hat geschrieben:ich finde den Moment/den Schmerz/das Gefühl schrecklich, wenn man sich an einem Blatt Papier schneidet
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“