Auf vielfachen "Wunsch" von einigen hier im Forum, möchte ich meine "Leidensgeschichte" nun von Anfang bis zum Schluss schildern. Ich hoffe ich kann mich einigermassen kurz halten

Angefangen hat es ca. vor 5 Jahren als mich mein Freund wegen meines damalig extremen Übergewichts verlassen hat.
Nach dieser Trennung habe ich nochmal 2 ähnliche Erfahrungen mit Männern gemacht, welche nie ganz zu mir stehen konnten weil ich eben "fettleibig" war.
Ich habe dann begonnen Trennkost zu machen und dadurch habe ich sehr schnell einige Kilos verloren.
Das ganze habe ich ca 2 Jahre lang durchgezogen und auch ziemlich abgenommen...bis ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.
Eigentlich hat er sich eine dickere Freundin gewünscht und zwar aus dem Grund weil seine Ex an Bullimie leidete.
Er wollte sozusagen nun eine Frau welche eine gesunde Einstellung zum Essen hat

Nunja..ich hatte aber trotzdem zu grosse Angst Ihn wegen meines Übergewichts trotzdem wieder zu verlieren.
Deshalb habe ich das Trennkostzeug weiter durchezogen..lieder ging es dann aber nichtmehr sooo schnell.
Habe dann noch mit Sport angefangen und auch immer weniger gegessen...hatte einfach keine Geduld mehr....
Irgendwann habe ich wirklich nur noch gehungert und auch dummerweise einen Abführtee in der Apotheke entdeckt.
Anfangs habe ich davon ca. 1 Tasse Abends getrunken. Mit der Zeit wurden es aber immer mehr und mehr Tassen und sogar über den Tag verteilt mehrere..... Ohne dass es jemals jemand wirklich mitbekommen hat, habe ich das Teufelszeug ca. 2 Jahre in mich reingeschüttet....bis ich dann irgendwann so dünn war und mich mein Chef in eine Ernährungsberatung geschickt hat. Da habe ich dann danach auch wieder freiwillig ein bisschen zugenommen. Allerdings habe ich da wirklich richtig in mich reingefressen…das Gewicht schoss innert kürzester Zeit nach oben…
Da ich riesen Angst hatte dass es so weiter nach oben geht, ist dann leider wieder der Abführtee in den Einsatz gekommen…als ich gemerkt habe, dass ich ja viel essen und dann einfach abführen kann, dachte ich natürlich TOLL dass ich das so machen kann….seit ca einem Jahr habe ich das dann auch so gemacht und musste also durchdas sicher 5 mal am Tag aufs Klo..sprich: Ich habe einfach immer alles was ich zu mir genommen habe wieder „verloren“..dadurch war ich trotz dass ich viel gegessen habe, immer träge und müde usw…..
Da ich soviel von dem Zeug „brauchte“ habe ich bei vielen verschiedenen Online Shops bestellt und irgendwann ist das ganze richtig krass ins Geld gegangen.
Wundert mich dass die mir das überhaupt noch geschickt haben….ist ja nicht normal soviel von dem Zeug zu bestellen…
Vor ca. einem Monat kam die Einsicht, ich hatte plötzlich einen gestörten Wasserhaushalt und konnte auch nichtmehr den ganzen Tag unterwegs sein ohne dass eine Toilette in der Nähe war…recht peinlich. Und vor allem hatte ich angst dass das mein Freund irgendwann mitbekommen wird…
Habe dann vom einten auf den anderen Tag einen Plan geschmiedet:
Wenn ich das Zeug absetze und weiter Trennkost mache..sollte ich auch nicht wieder dick werden…also was habe ich gemacht?? Einfach knallhart das ganze Zeug weg geschmissen und seit dem wirklich sehr gesund gegessen und viel getrunken. Zwischendurch ein paar Feigen und Pflaumen essen, dann geht das auch mit dem Töpfchen

Tatsächlich hat es funktioniert..mein Wassehaushalt hat sich schon nach dem 3. Tag normalisiert und nun bin ich seit ca einem Monat clean und auch mein Gewicht bleibt seit ca zwei Wochen konstant….
Ich bin selber total überrascht dass ich noch keinerlei Rückfälle hatte obwohl ich ein wenig schwerer bin als zu „Abführzeiten“
Da aber mein BMI total Okay ist, stört es mich gar nicht mehr.
Das einzige was ich noch weg bringen muss ist das tägliche auf die Waage stehen..ist eigentlich total überflüssig...
Naja das werde ich denke ich, auch noch weg bringen

So das wär so die grobe Zusammenfassung

Falls Ihr fragen habt...nur zu
