Ja es stimmt, es ist sehr unverständlich warum andere Menschen so mit den Gefühlen anderer spielen.
War doch gestern beim Arzt, also meine Blutwerte waren in Ordnung. Ach gott, ich glaube das habe ich Dir schon geschrieben. Jetzt ist es so, da ich ja noch im Erziehungsurlaub bin, ist für mich nicht, wie ich gedacht habe meine Krankenkasse zuständig, sondern der Rentenversicherungsträger, die bfa. Echt super, denn die genehmigen ja eh nicht, außerdem dauert schon die Bearbeitung eines Antrags mehrere Monate. Ich bin voll deprimiert. Ich habe zwar jetzt alles ausgefüllt und meiner Kasse gegeben, die leiten das an die bfa weiter. Auch beim Arzt habe ich heute Anträge abgegeben, die er ausfüllen muß. Morgen muß ich ja zur Psychotherapeutin, die wollte auch noch etwas schreiben, für die Bewilligung der stationären Therapie. Nur hat das leidere wenig Aussicht auf Erfolg, das meinte die Kasse und der Arzt schon. Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Eine ambulante Therapie ist auch erst im Herbst möglich, da vorher keine Termine frei sind. Ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Mit der einen Freundin, die auch Essstörungen hat würde ich mich auch auf alle Fälle unterhalten, vielleicht könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und motivieren. Jetzt sieht es wohl danach aus, das wir uns doch nicht treffen in der Klinik

Dein Schneehase