Re: Was wünschst du dir gerade?

@blondie: Kann nur aus eigner Erfahrung sprechen... aber es auch ziemlich gedauert. Im Endeffekt hilft:
* auf Wartelisten setzen lassen
* alle Therapeuten im Umkreis durchtelefonieren (und immer mal wieder nachfragen, wenn eine/-r sympatisch war)
* Onlinedienste der Krankenkassen nutzen, wenn es bei euch gibt (Datenbanken zu verfügbaren Plätzen)
* den Hausarzt bei Therapeuten nachfragen und die Dringlichkeit des Anliegens deutlich machen lassen

Kurz: Nerven! ;)

Und in der Zwischenzeit Seelsorgedienste und Selbsthilfegruppen besuchen. :)
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

*Tine* hat geschrieben:Dass es den Tag gestern und neulich nicht gegeben hätte; dass es nachher endlich wieder besser wird.
Und etwas anderes.
rueckschlaege und schlechte nachrichten wird es immer geben. du hast schon so viel geschafft. das stehst du nun auch noch durch. sei gut zu dir und goenn dir etwas, das dir gut tut. es wird wieder besser!!!
liebe gruesse!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ich wünsche mir für einen ganz lieben Menschen, dass der dunkle Schatten endlich verschwindet!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

equilibre hat geschrieben:dass ich mich morgen nicht (wieder) ueberesse, mich mit dem essen endlich mal in ruhe lasse.
dito! Drücke dir die Daumen, denn das wünsche ich mir auch gerade sehr :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ein neues päckchen kippen und einen der sie mit mir wegraucht
und der einfach nur still ist
und dem ich in die augen sehen kann und weiss er vertseht mich
ohne worte
und wenn ich was sage soll er einfach nur nicken-nur zuhören und mir das gefühl geben er hört wirklich zu
egal was da gerade rauskommt
und einen der es nicht mit
HÄÄH??WAS? ÄÄH??und WAS HASTE DENN JETZT SCHON WIEDER?? HÄÄHH?VERSTEH ICH NICHT
kommentiert
der nicht meint ich wäre jetzt beleidigt oder eingeschnappt oder sauer oder weiss der geier was
einen der sieht was da in mir vorgeht
und der mich nicht angrapschen oder flachlegen will
einen der hinter die mauer sehen kann ohne sie einzureissen
einen der in mein herz dehen kann und den kümmerlichen rest dort sieht und versteht
und..
ach was weiss ich
eigentlich reicht doch schon einer der ne neue schachtel kippen bringt-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

1. eine Massage von einem Menschen, bei dem ich Nähe zulassen kann
2. dass ein Zettel vom Himmel fällt, wie es mit meiner Therapie weitergehen soll
3. eine eins in der schriftlichen Ausarbeitung
4. weniger Perfektionismus und mehr Gelassenheit
5. eine "Reset"-taste für die Kalorientabelle in meinem Kopf und einen "off"-Knopf für den Zähler derselben
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Ich wünsche mir, heute einschlafen zu können... das klappt nicht mehr, seit ich Alk-Clean bin :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.