Re: Notebookreparatur - Abzocke?

mariella hat geschrieben: dieses Thema wird mich wohl noch die nächsten zwei Jahre treu begleiten...(wie ich es hasse...warum ist die konservative Methode Plakat nur so aus der Mode gekommen?? :|
Mal ganz nebenbei, das ist absolut nicht aus der Mode gekommen. Zurzeit geht die Vorgehensweise wieder absolut WEG von technischen Hilfsmitteln und HIN zu den traditionellen wie z.B. einem Tafelbild/Plakat. Gerade weil die meisten Zuschauer & -hörer sich dabei absolut langweilen und weil dabei kaum Kreativität gefragt ist. Es gibt ja schließlich im PP genügend Vorlagen, die es einem kinderleicht machen, eine professionelle Präsentation hinzukriegen. Bei der traditionellen Vorgehensweise ist da schon viel mehr Engagement gefragt - muss aber dann auch dementsprechend aussehen, also nix mit Hauptschulniveau - aber das ist dir ohnehin klar :wink:
Hilft dir natürlich wenig, wenn dein Prof. total darauf besteht, aber er sollte sich mal Gedanken über einige "Updates" seines Wissens machen 8) :wink: :mrgreen:

LG
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

moon_willow hat geschrieben:Hilft dir natürlich wenig, wenn dein Prof. total darauf besteht, aber er sollte sich mal Gedanken über einige "Updates" seines Wissens machen
:mrgreen:

wenn ich DAS zu ihm sage (davon abgesehen das der gute Herr gaaannnnzzzz weit entfernt von einem Prof. Titel ist...) würde er mich wohl mit seiner eigenen PWP erschlagen... :roll:
BlutKönigin hat geschrieben:guck dir mal des an:

http://www.studium-und-pc.de/powerpoint ... tellen.htm

Einführung und Erklärungen zu Power point.
DANKE...

ähmm wird da auch erklärt WIE ich das überhaupt starte... :roll: ...also WO ich das in diesem Laptop finde.. :roll:

mariella hat geschrieben:
moon_willow hat geschrieben: :mrgreen:

wenn ich DAS zu ihm sage (davon abgesehen das der gute Herr gaaannnnzzzz weit entfernt von einem Prof. Titel ist...) würde er mich wohl mit seiner eigenen PWP erschlagen... :roll:
Okay, dann lässt du es wohl lieber :wink:

Ich wollt's nur gesagt haben, weil mir das in der Schule seit mehr als einem Jahr eingetrichtert wird, bei uns sind PP-Präsentationen geradezu gehasst :arrow: zum Glück, denn ich mag sie auch nicht xD

Lg
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

moon_willow hat geschrieben:Ich wollt's nur gesagt haben, weil mir das in der Schule seit mehr als einem Jahr eingetrichtert wird, bei uns sind PP-Präsentationen geradezu gehasst zum Glück, denn ich mag sie auch nicht xD
**zu dir auf die Schule will** :( :roll: :wink:

BlutKönigin hat geschrieben:Das findest du unter PROGRAMME, wenns überhaupt installiert ist.
mir hat mal jemand gesagt das wenn man sich PP angucken kann auf dem Laptop dann HAT man dieses Progarmm...also mir wurden solche PPs schon zugeschickt und ich konnte sie schauen...heisst das jetzt ich habs aufm Rechner?? :roll: (sorry für meine inkometenten Fragen :| )

lieben gruss