von schneehase1977
Hallo, meine liebe...... grins. Erstmal finde ich es gut, das deine Mom jetzt für Dich da ist. Ich habe sehr unter meiner Mom gelitten, ich denke einfach, sie hat mich gehaßt. Für alles was mit meinen Vater abgelaufen ist. Sie sagte früher immer, ich habe den miesen Charakter von meinem Vater. Liebe und Geborgenheit habe ich von ihr nicht bekommen. Meine Oma war mehr eine Mom für mich. Aber auch sie hat mich sehr kalt erzogen. Und sehr erdrückt, ich war nur das Elefantenbaby, dabei war ich als Kind gar nicht dick. Ich meine ich war nie schlank, hatte meist *kg mehr wie das Normalgewicht, aber das ist doch nichts schlimmes. Aber ich war nur das Elefantenbaby, bei meiner Mom und Oma. Für mein Oma zählen nur superschlanke Frauen. Ich habe mit siebzehn mal *kg zugenommen, was meinst du was da los war. Es war so schlimm, ich bin ja mit siebzehn ausgezogen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, das ich nachts im Auto saß mit dem Vorhaben gegen eine Baum zu fahren. Ich war damals am Ende. Ich war nur das fette Schwein, fette Arschloch, die fetteste vom ganzen Viertel, etc. Ich durfte nicht vor den Nachbarn die Treppe rauflaufen, denn die könnten ja meinen fetten Arsch sehen, das hat sie immer so laut gesagt, das es der Nachbar auch gehört hat. Diese Wunde sitzt sehr tief, dadurch habe ich kein Selbstbewußtein und Selbstvertauen mehr. Früher kam mein Onkel noch dazu, der hat mich geschlagen, wenn meine Oma und Mom nicht mehr weiter wußten. Denn ich wurde mit der Zeit frech, wollte eigentlich nur ein Zeichen von Ihnen, das sie mich lieben. Aber sie haben mich dann mit dem Kochlöffel geschlagen bis er abgebrochen ist, in dieser Zeit sehr viele, oder Ohrfeigen gegeben oder es kam eben mein Onkel. Der hat dann wirklich richtig zugehauen, ins Gesicht oder auf den Popo. Ach man, es sind so viele Dinge passiert. Früher habe ich auch immer kleine Zettel versteckt,mit Mama ich hab Dich lieb, um einfach nur mal eine Reaktion von meiner Mom zu bekommen. Das sie mich in den Arm nimmt und mir auch sagt, ich hab Dich lieb. Aber die Zettel hat sie immer ohne ein WOrt weggeschmissen. Bin ständig mit der Angst aufgewachsen, sie haben immer gesagt ich muß ins Heim für schwer erziehbare Kinder. Momentan habe ich aber auch ein gutes Verhältnis zu beiden. Sie wissen nicht was sie mir angetan haben ich möchte mit Ihnen auch nicht darüber reden. Es kalppt sehr gut. Leider ziehen sie jetzt in meine Nähe, so waren wir 250 km getrennt. Denn durch meinen Mann bin ich weggezogen. Jetzt kommen die zwei nach. hoffe das es weiterhin so gut läuft, nicht das wieder alles von vorne los geht. Mit meinen Kindern kommt meine Mom sehr gut aus, sie gibt ihnen alles. Das ist mir wichtig, wenn ich schon nichts hatte, so sollen doch wenigstens meine Kinder davon profitieren. Mein Vater wollte ja kein Besuchsrecht, ich habe seit Jahr 2000 Kontakt zu ihm, wobei er in den letzten zwei Jahren auch nur noch so Larifari ist. Hast du ja bestimmt gelesen in meinem Beitrag. Mit meinen Schwiegereltern verstehe ich mich sehr gut. Sie sind herzlich und es ist eine Familie. Da bin ich wirklich froh, denn wir wohnen ja in einem Haus. Aber wir machen vieles gemeinsam z.B. essen wir immer zusammen und ich kann jedereit auf sie zählen. Mein Schwigervater hat ja auch super auf die Bulimie reagiert. Meine Schwiegermutter eigentlich auch, obwohl sie tage später einige Vorwürfe gemacht hat. Mein Mann und ich haben aber dann nochmal mit ihr geredet, und seitdem geht sie besser damit um. Meine Halbschwester, keine Ahnung warum die keinen Kontakt will. Wir haben früher mal telefoniert, aber aus lauter Versprechen wurde nur heiße luft. Sie soll sehr eigen sein und verdammt eifersüchtig. Sie hat Angst ich würde ihr den Vater wegnehmen. Ihr Mutter ist vor drei Jahren gestorben, dadurch wurde es noch extremer. Sie weiß aber gar nicht wie glücklich sie sich schätzen kann, denn mein Vater liebt sie und sie wird immer neben den zwei anderen Kindern die erste Geige sein. Er kann nämlich ein absolut liebevoller, verständnisvoller und wirklich Wunschpapa sein. Leider sollte das bei mir nicht so sein, ich weiß nicht warum er mich nicht so akzeptieren kann, als seine Tochter. Ach es sind die Wunden die noch noch verdammt schmerzen. Hoffentlich geht bei dir alles gut, sagst mir dann wie es in der Klinik war. WÜrde mich schon interessieren. Bin ja gespannt, wäre ja ein Zufall wenn wir uns treffen. Aber wir halt doch Kontakt, oder? Dann wissen wir ja, wann der andere stationär ist. Ich finde das auch sehr schlimm, wenn ein Kind bevorzugt wird. Du schreibst sie war krank, klar ist es dann für die Eltern schwer, und wahrscheinlich haben sie viel unbewußt gemacht, weil sie eben immer um Sorge um deine Schwester waren. Trotzdem mußt du sehr darunter gelitten haben und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich bin damit auch nicht klar gekommen, das mein Vater eben Andrea liebt und ich ihm egal bin. Wußte ja schon von klein auf, das er noch eine Tochter hat. Darum kann ich mir vorstellen, wie das für Dich war. Und das du dann in Linz zurückgelassen wurdest, wahnsinn. Kann ich nicht nahvollziehen. Auch deinen Vater verstehe ich nicht, das er dann den Kontakt nicht hält. So etwas ist mir immer ein Rätsel. Weiß bei Dir noch jemand von deiner Krankheit? So ich mach mal Schluß, hoffentlich Bis Bald
Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!