umgebracht durch I-Net Bekanntschaft

Hallo,
vieleicht habt Ihr von dem Fall gehört,wo eine 23Jährige getötet wurde,als sie sich mit Jemandem traf und denjenigen für eine Frau hielt.
Erstmal find ich das einfach schrecklich.
Aber ich frag mich auch,warum sie so gutgläubig war mit 23.
ich mein,es gibt ja auch siese Sendung(schützt endlich unsere Kinder) wegen Pädos im I-Nett.da hab ich schon gedacht,hey,die Kinder sind doch heute gut aufgeklärt,wie blöd(sorry)muss man sein.....
Darf ich also garnicht davon ausgehn,das alle inzwischen wissen,das man absolut vortäuschen und lügen kann im I-Net?
Sitzen wirklich die Meisten vorm PC und glauben alles,was ihnen von Irgendwem :shock: geschrieben wird????
Ich mein,dieses medium ist ja auch noch nicht soo neu.

Mich würd interessieren,wie ihr darüber denkt.

Janigrüße

P.S. mir gehts nicht! darum zu sagen"die Opfer sind selber schuld".
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: umgebracht durch I-Net Bekanntschaft

[quote="ja,ne,is klar"]Hallo,
vieleicht habt Ihr von dem Fall gehört,wo eine 23Jährige getötet wurde,als sie sich mit Jemandem traf und denjenigen für eine Frau hielt.
Erstmal find ich das einfach schrecklich.
Aber ich frag mich auch,warum sie so gutgläubig war mit 23.
ich mein,es gibt ja auch siese Sendung(schützt endlich unsere Kinder) wegen Pädos im I-Nett.da hab ich schon gedacht,hey,die Kinder sind doch heute gut aufgeklärt,wie blöd(sorry)muss man sein.....
Darf ich also garnicht davon ausgehn,das alle inzwischen wissen,das man absolut vortäuschen und lügen kann im I-Net?
Sitzen wirklich die Meisten vorm PC und glauben alles,was ihnen von Irgendwem :shock: geschrieben wird????
Ich mein,dieses medium ist ja auch noch nicht soo neu.

Das sagt gerade die Richtige. Hast Du Dich nicht mal mit Nads getroffen?? Hätte ja auch ein mördender Mann sein können. Haben sich Unique und Colour nicht mal getroffen? Und ich habe mich auch schon drei Mal mit Leuten aus dem Forum getroffen. Ich würde da keinem einen Vorwurf machen.... :roll:
Zuletzt geändert von aire am So Okt 31, 2010 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Danke.

Also ich hab mir jetzt einige Seiten durchgesehen und leider gibt es über den genauen Tathergang jetzt keine Informationen.

Wenn ich das aber so durchlese, kann ich ihr keinen wirklichen Vorwurf machen.
Sie hat sich an einem öffentlichen Ort mit einer Frau treffen wollen.
Wäre sie zu einem Mann nach Hause gefahren oder hätte sie ihn gleich zu sich eingeladen, hätten sie sich im Wald verabredet oder dergleichen, dann wäre das sehr unvorsichtig gewesen.

Ich denke, dass sich viele Leute wenig Gedanken darüber machen und es meistens auch gut geht. Ich hab mich auch schon mit einigen Leuten aus dem Internet getroffen. Immer an belebten Orten, niemals nachts oder so. ABER: Ist das eine Garantie, dass derjenige dann nicht nach dem 2., 3., 4. Treffen mir irgendetwas antut?

Es ist ein schrecklicher Vorfall, aber sowas kann jedem/r passieren.

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

Hallo,
ich wollte ihr auch keinen Vorwurf machen,ich hab mich nur gewundert,wie das passieren konnte,das sie getötet wird,wenn sie sich an einem öffentlichen Ort trifft.
Sie haben sich wohl gestritten,da er sich als Mann rausstellte und da war dann wohl doch niemand Anderer.
Er ist in einem Forum bekannt,da denkt man vieleicht,das das einen schützt.
Ich hab mich mit Nads auch erst getroffen,nachdem mir mehrere versichert hatten,das sie sie persönlich kennen.
Ach,ich find das so scheiße,was dieser jungen Frau da passiren musste.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Mhm... ich muss zugeben, ich hatte mich mal mit ner Internetbekanntschaft getroffen, allerdings erst nach 2 jahren und nach webcam, fotos, täglich chatten und telefonieren....und von anderen leuten die ihn kannten informationen :-)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..