hi LNE
glückwunsch zur einsicht
ich habe jetzt nachdem ich irgendwann im OKT. damit aufgehört habe manchmal immer noch blähungen.
vorallem wenn ich dinge esse die exrem blähen wie zwiebeln, scharfe, sehr heisse speisen etc.
vielfach auch von trockenobst, leinsamen, sesam usw. ->eben alle die dinge die ich manchmal zu mir nehme wenn ich schon seit tagen nicht mehr aufs klo konnte.
ich bin mir dann aber nachdem ich einfach abends auch immer blähungen hatte obwohl ich auf nicht blähendes essen geachtet habe, tabletten holen gegangen gegen diese beschwerden, und zwar nicht immogas, das lindert nur und heilt nicht.
das medikament gegen blähungen und deren usrachen heisst irgendwie: spasmo canulase.
weiss allerdings nicht ob es das in deutschland auch gibt. hat mir gut geholfen.
das mit dem zombiegesicht kommt mir bekannt vor..waren bei mir aber wasserablagerungen und nix da mit irgendwelchem quecksilber, habe ja nicht den termometer gefressen
wünsch dir alles gute und wenn du fragen hast kannst du mir auch gerne per PM schreiben.
mary jane: keine tees bitte! das war mein verhängnis..jahrelang... -.-