Re: Happy Birthday to ........

:oops: :oops:

@ unique: :oops: Ich habe mir eingebildet, dass man mich so nicht erkennen würde.. wie blöd eigentlich :)

DANKESCHÖN FÜR DIE GRATULATIONEN.
Ich freue mich so sehr :)

@ Nads: Gerne würde ich nachfeiern :)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Caruso hat geschrieben:Lisa, liebe Lisa !

Alle lieben Wünsche zum Geburtstag mit ganz dickem Bussi an Dich

Caruso
Hab lang gegrübelt ob ich jetz hier oder im Studi antworte...das hier hab ich erst später entdeckt :wink: .
Vielen lieben Dank, dass du mich in Erinnerung behältst, auch wenn ich nur noch sporadisch am Forumsgeschehen teilnehme...das bedeutet mir sehr viel!! :D

*drück zurück*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Happy Birthday aire

Liebe aire, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Burzeltag. ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr du mich in den letzten Monaten gestützt hast, ich danke dir an dieser Stelle von ganzem Herzen. Du bist ein charakterstarker, kritischer Mensch und trotzdem lieb und einfühlsam. Ich wünsche dir, das du dir das behältst, denn es macht dich einzigartig.

Liebste Grüße
Die Woelfin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Hallo aire

Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!

Geh' deinen Weg, denn dieser wird der richtige sein.

Und ps: hier schonmal ein riesiges Dankeschön für deine Hilfe beim Referat! :wink:

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!