Re: Was wünschst du dir gerade?

erholsamen Schlaf :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich wünsche mir,dass alles mal normal ist.Meine Oma hatte einen Schlaganfall,meine Ma hat sich kaputt gesoffen und ich bin wegen der es total kaputt.Mir gehts einfach nur Scheiße!Ich wünsche mir einfach nur Geborgenheit und Liebe........
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Ich wünsche mir das meine Ma morgen die OP übersteht, nachdem die 1. wegen Herzflimmern abgebrochen wurde.
Oh mann ich hab ne scheiss Angst! :?

Ach, Wolke! Du schaffst das! ;) Wird cool, denke ich. Was hast du nun eigentlich zugelost bekommen?
Aber ist ätzend. Ja.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich hatte Neuro als WF und habe jetzt Anästhesie als 4. Das Problem ist, dass nach dem Schriftlichen die Motivation echt auf dem Tiefpunkt angelangt ist... :( Und bei Anästhesie fange ich irgendwie ziemlich bei 0 an. Ich habe zwar mal eine Famulatur gemacht, aber die war eher praktisch ausgerichtet. Ich habe die ganze Zeit alle Intubationen gemacht und ZVKs und Arterien gelegt...ich glaube jedoch nicht, dass mir das in der Prüfung viel weiterhelfen wird, von der Aufgabe im Mündlichen einen der Prüfer zu intubieren oder einem Kommilitonen einen ZVK zu legen habe ich bisher nämlich noch nichts gehört :wink:

Ja. Hm. Ist ja auch viel Pharma und so, kann verstehen, dass da die Motivation nicht so doll ist. Und du bist auch erst im Dezember dran, oder?
Ich drücke dir die Daumen, ja, Neuro als WF habe ich mir gemerkt, Neuro ist cool, aber auch nicht SOOO einfach.
Du schaffst das!

(UNd ich werde in drei Jahren genau dasselbe hier posten, wenn ich nicht wieder das Glück der Colourful habe und dann vor dem Schriftlichen oder noch im Oktober drankomme...)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.