Ja, Jule das ist hier leider so... ich gebe es langsam auf- die Leute wollen das nicht verstehen oder verstehen es wirklich nicht, ich bins Leid langsam! Und natürlich finde ich es intolerant wie damit umgegangen wird!!! wenn hier andere von sich schreiben, schreibe ich doch auch nicht "boah krass, du bist ja wahnsinnig" - so nach dem Motto: was bist du denn für eine? Schämst du dich nicht?
Ihr habt alle gekotzt, was für mich auch nie vorstellbar war, aber hab ich deswegen so reagiert? hab ich deswegen gesagt: boah wie kannst du sowas machen? das ist doch krank?
NEIN - aber bei so einem thema stößt man hier nur auf Angriffe und Missverständnis. Der Tonfall ist GRUNDSÄTZLICH immer gegen mich gerichtet hier (außer paar Ausnahmen wie Jule) und dann wundert ihr euch, wenn ich nicht mit "jaaaa du hast recht" reagiere sondern rumzicke ????? Echt lächerlich und ich hab keinen bock mehr auf diese Kinderkacke hier. Ja, ich habe eingesehen, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt und ich werde auch nichts mehr dazu schreiben, denn was bringt es mir, wenn ich nur zu hören bekomme: wissen wir auch nicht, suche dir Hilfe, nicht mein Problem - DANKE - genau dafür schreibe ich in ein SELBSTHILFEforum ein. Ja, echt dumm von mir.
So und jetzt stürzt euch auf mich mit euren "Argumenten" warum ich gestört bin . Ich habe keinen Bock mehr drauf.
Tschüss.
Re: Psychotherapieschäden?
Zuletzt geändert von Unique am So Okt 24, 2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.